1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 6. Juni 2006.

  1. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    deswegen habe ich das jetzt auch zum x-ten mal gequotet ;)
    irgendwann wird er hoffentlich mal das zitierte komplett durchlesen.
     
  2. amir42

    amir42 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Aehm... Wulfgard, ich habe dich zitiert, als ich von "absoluter Frechheit" sprach.
    Ich sagte das selber nie... Scroll-Back please...

    Du hast meinen Namen nicht ausgeschrieben (auch wenn A... auch ziemlich klar war), hab nie etwas anderes behauptet.
    Hab auch kein Problem dazu zu stehen, dass ich das war... :D

    Und ja, du hast gesagt "eines ReelBox" Forums, aber im weiteren Verlauf des Postings tust du so als ob ich Moderator des RMM Boards sei und dabei sehr unschoen mit einem "Kunden von RMM" umgehe... Weisst du was? Die Kunden von RMM kuemmern mich kein bisschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Hallo Amir

    Wenn Du aus meinem Posting liest das ich irgendwie unterstelle das Du ein Teammitglied des Reel-Forum bist, dann liest Du ein anderes Posting als ich gesetzt habe.
    Da kann ich dann aber auch nichts für. Nun hast Du Deine und ich Meine Meinung abgegeben und könnte man das eigentlich beenden.
     
  4. harruh

    harruh Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    @MrX

    Timeshift geht mit der Reelbox. Permanentes Timeshift wurde von vielen Kunden in einer Wunschliste im RMM-Forum eingetragen. Beworben wurde dieses Feature von RMM leider nicht, daher kann man es auch nicht einfordern. :-(


    Gruß
    harruh
     
  5. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    ...die Hoffnung stirbt zuletzt... :rolleyes:
     
  6. amir42

    amir42 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Koennen wir... :)

    Wollte nur schnell meinen Senf dazugeben... lese ja schon seit langem mit, aber nachdem du mich zitiert hast, musste ich halt doch schnell erklaeren wie es dazu kam... Und da du so schnell allen zutraust Verbindungen zu RMM zu haben, wollte ich das klarstellen.

    Verstehe auch dass du dich ueber RMM aufregst. Mich stoeren die nicht gehaltenen Versprechungen auch. Auch wenn's ja scheinbar nicht versprochen wurde, wie wir uns inzwischen belehren lassen mussten (HDTV) oder erst kommen soll (DivX, XVID & Co.).
     
  7. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Weiß ich. Das kann jede VDR-Installation aus dem Stegreif.

    Tja, das ist die Frage. Ich bin mir fast sicher, daß Wulfgard oder sonstwer auch hierzu einen Beleg finden wird.

    Die Frage ist, was gilt als beworben und was nicht? Wenn Herr Puhr als Projektleiter bei Dr. Dish die nahe Verfügbarkeit von permanentem Timeshifting bejaht und RMM das Video auf der eigenen Website anbietet, so kann man das sehr wohl als "beworben" bezeichnen, denke ich...!
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Also Leute ich bin ja bestimmt kritisch gegenüber RMM und kann etliches nicht gut heißen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin ins Forum von Dream gegangen. Selbst bei der angeblich ausgereiften 7025 lese ich da von den Usern alle möglichen Fehler von Bildstörungen bis Totalausfall. Was die Dream 8000 mal wirklich kann steht echt auch in den Sternen. Bisher auch nur dummes Marketinggeschwätz ohne Nachweise.
    Ich lasse mich einfach mal bis Herbst überraschen und bin überzeugt es wird dort auch Probleme über Probleme geben. Also ist es eh Wurst ob ich jetzt mit der Reelbox nicht voll zufrieden bin oder mich dann über die Dream zu ***** ärgere. Richtig Kohle kostet beides.:winken:

    Gruß
    overflow
     
  9. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Und, seit wann ist die auf dem Markt?

    Nicht ganz. Vergleiche die Präsentationen auf der Anga, da gibt es durchaus entscheidende Unterschiede.

    Das ist sicherlich richtig...
     
  10. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    wow da spuckt jemand große töne...

    Oh je. Das geht ja schonmal gut los. wieder so jemand, der es cool findet, mit anderen Leuten so zu reden, als befände er sich in irgend einem IRC Chat.

    Ehm... die Ausdrucksweise? Wäre ich Dein Kunde und hätte von Dir als Verkäufer/Supporter vor Ort in einem Geschäft diese Antwort erhalten, hätte ich Dir die Box hochkant in Deinen Mund gestopft.

    Wenn Du unfähig bist, anständig auch mit nervenden Kunden zu kommunizieren, solltest Du es ganz lassen, Du Super-Moderator.

    1.) schreibt sich der Nerv mit V, nicht mit F.
    2.) Die Frage, ob Dir ein solch unverschämtes Verhalten erlaubt ist, beantwortet sich eigentlich von selbst. In irgend einem Freizeit Forum kannst Du evtl. so vorgehen, aber als offizieller Supporter in einem offiziellen Support-Forum eines Unternehmens, in dem es Deine Aufgabe ist, zahlenden Kunden zu helfen und sie zu beraten, sicher nicht. Da ist eine solche Ausdrucksweise unangebracht und ein absolute Faux Pax.

    Doch!

    Ein offizieller Mitarbeiter der Firma RMM hat genau dies bei Dr. Dish im Interview lautstark verkündet. Link zu dem Video findest Du in diesem Thread.

    Sorry, aber wer hier so lautstark antrabt, muss mit entsprechenden Antworten rechnen. PLONK!