1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 6. Juni 2006.

  1. Felix1

    Felix1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Hallo Wulfgard,
    was zu beweisen wäre.:D :D :D :winken:

    Gruß,
    Felix1
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Hallo x-men

    Das es ein SW Update gab, das meinen Namen trug ist soweit Richtig, jedoch war dies nicht von mir sondern von RMM.
     
  3. Purgy

    Purgy Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    @Wulfgard:

    Was schreibst du denn da für'n Unfug ? Also fangen wir mal an.

    Falsch, der DVD spielt bei mir mittlerweile so gut wie alle DVD's korrekt ab, wenn sie ungeschützt sind. Die Implementierung von CSS wird bei Vollendung des Players folgen.

    Falsch, DD5.1 und DTS funktionieren hier ohne Tonaussetzer und dergleichen. Läuft auch absolut synchron.

    Zur Zeit geht es tatsächlich noch nicht, aber es wird 100%tig umgesetzt werden.

    Zum Teil falsch. MPEG2-HD lernt gerade das Laufen und bei einigen Displays wie z.B. von Benq funktioniert es schon. Bei mir selbst gibs da aber noch Probleme mit dem Timing des Signals. Nur eine Frage der Zeit.

    Falsch, zwei oder drei Aufnahmen gleichzeitig sind kein Problem.

    Falsch, ich habe hier ein Dragon CAM und Alphacrypt gleichzeitig in Verwendung, und dabei tun beide CAM's ihre Dienste.

    Fast falsch, denn die meisten Sender mit niedriger Symbolrate funktionieren. Es gibt nur ein paar wenige wobei Pixelfehler in der Darstellung auftreten, z.B. auf Astra 23.5°E

    Übrigens dein Zitat aus der c't war ja der erste Test im Heft und in der Zwischenzeit wurde ja eine Korrektur/Gegendarstellung abgedruckt. Demnach ist das Zitat überhaupt nicht mehr aussagekräftig.

    Normalerweise bin ich hier in diesem Forum nur mehr der stille Leser, aber wenn ich lese wie hier jemand lügt wie gedruckt, dann muß halt doch mal ein Posting her.
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Hallo Purgy

    Lesen, Lesen, Lesen !

    Der Stand den Du hier beschreibst, ist ein Betatestimage und einem normalen Kunden kannst man ja wohl schlecht zumuten das er jede 14 Tage sich ein Betaimage lädt.

    hxxp://www.reelbox.org/tester/Betriebswa...Box-010-t4a.iso

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    hmm, nun würde mich ja interessieren was die da groß an Fehlern eingeräumt haben. Du hast doch sicherlich auch deren Gegendarstellung zur Hand, oder ?

    Was ich noch habe, ist was ein Redakteur einem Leser geschrieben hat, weil dieser der Meinung war einen bösen Leserbrief an die Redaktion zu schicken.

    Weise Du mir eine Lüge hier nach und wir können dann gerne diskutieren !
     
  6. Felix1

    Felix1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Hallo Wulfgard,
    ich bin zwar nicht Purgy, kann aber in diesem Fall nicht ruhig bleiben:

    diese Mail haben alle für den Newsletter abonierten Kunden erhalten. Damit handelt es sich also doch um ein offizielles Img.:D :D :D

    :winken: Nochmehr Beweise gefällig, das Du fast nur Lügen verbreitest?:winken:

    Gruß,
    Felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  8. Purgy

    Purgy Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    @Wulfgard:

    Da es auf das T4a-Image Support bei RMM gibt, und ich es auch jeden persönlich zum Flashen empfehlen würde, kann man hier überhaupt nicht von einem "Testimage" ausgehen. Du drehst dir die Worte auch so in den Mund wie du möchtest und lebst mit deinen Behauptungen absolut in der Vergangenheit.
     
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Allein der Downloadlink definiert das Image bereits als Testersoftware Purgy.
    Doch mal was anderes: Kommst Du zufällig aus Bremen ?
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

    Aussagen von ReelBoxbesitzern ( nicht Teammitglieder ) von Gestern


    Also bitte erzähle Du mir nicht, das ich in der Vergangenheit lebe, wenn ich hier von Problemen der ReelBox berichte.

    BTW: Können wir nun hier wieder zum Thema dieses Threads kommen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006