1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 6. Juni 2006.

1. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Ja.

Jein. Deine Sicht ist schon richtig. Für Neukunden mag dies nun nur dennoch auch interessant sein, um nämlich anhand der Behandlung bisheriger Kunden zu entscheiden, ob sie sich nun für die Produkte dieser Firma entscheiden, oder Produkte anderer Hersteller.

Verstehe ich durchaus! Und das ist auch natürlich der Kern! Aber gut, vielleicht sollte man gar nicht so viel um den Brei herum diskutieren, potentielle Neukunden werden sich schon ihr Bild machen können.
    Und über die PC-basierten Lösungen brauchen wir hier gar nicht diskutieren, speziell wenn ich mir die Windoof-basierten Lösungen anschaue. (Mein TV Central hat mal wieder total den Geist aufgegeben. Hängt, wie bei vielen anderen, neuerdings beim TvTv-Import. Soll ich dazu noch was sagen... :-/ )

2. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So viel zu deinem Regelposting mit der "Roten Ampel", das gilt auch für Satzreiter! :D

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo blindman666

Es ist ja nicht so, das es nur dieses pdf geben würde. Es gibt eine öffentliche Sendung von Dr.Dish in der Herr Sebastian Puhr die ReelBox vorstellt.

Zitat : Sebastian Puhr - ehem. Projektleiter der Fa. Reel-Multimedia
    in der Sendung Dr.Dish

Darüber hinaus ist dieses Gerät HDTV tauglich.
    Wir unterstützen momentan kein MPEG2 HD Codecs
    sondern MPEG4 HD Codecs das ist zu nennen momentan der
    Windows Media 9 Codecs der uns auch dann die Möglichkeit gibt
    in diesem Gerät zur Verkaufsversion anschliessend DVD in HD Format
    abzuspielen, die Windows Media 9 codiert sind. Das ist eine Auflosung
    von bis 720p. Im weiteren Verlauf der Entwicklung wird dem Kunden
    noch ein H.264 Codecs zur Verfügung stehen der dann mit 720p bzw.
    mit 1080i funktioniert. Der wird voraussichtlich mit
    der Avantgarde Version in den Handel kommen.

Zitat Ende

Das Erscheinen der Avangarde wurde hier für Oktober 2005 angekündigt und somit ist der Oktober 2005 auch für alle weiteren Aussagen als Erscheinungstermin anzusehen. Zum Zeitpunkt Oktober 2005 war nicht mit einem Wort eine Hardwareerweiterung angekündigt, sondern ganz klar das man es mit der vorhandenen Hardware umsetzen wird. Ich weis beim besten Willen nicht, warum man Heute bei RMM argumentiert, das es zu einer Falschinterpretation auf Seiten der Kunden gekommen ist ( das ich nicht Lache ). Nur das wird immer wieder alles in Abrede gestellt und genau das ist wirklich nervig. Der neueste Versuch ist ja jetzt, das Aussagen von uns aus dem Zusammenhang gerissen werden. Jedem der hier sich noch keine eindeutige Meinung bilden konnte, kann ich das Video nur empfehlen. ( 135 MB )Das Thema wurde ja nun wirklich durchgekaut und immer wieder erscheinen hier Leute die uns unterstellen wollen, wir würden hier die Unwahrheit schreiben. Das ärgert mich einfach.

Damit auch das nicht wieder in Abrede gestellt wird, hier der Downloadlink der Sendung bei Dr. Dish.

http://www.reel-multimedia.com/Presse/drdish.zip

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  4. funkahdafi

funkahdafi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis RMM das auch noch von ihrem Server löscht. Ich sage 24 Stunden. Wer bietet mit?

5. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vermutlich wegen Serverüberlastung :D

6. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na Wulf, da will Dir wer ans Leder und das mit dem peinlichen Versuch Angst zu verbreiten, wenn man seine Meinung schreibt, siehe "Reel Stellungnahme".

7. funkahdafi

funkahdafi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...es geht ihnen die klammer, wie man hier bei uns so schön sagt... :D

8. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kann keine Firma klagen wo es nix zu klagen gibt, solange man sich an das hält was "Sache" ist, oder denkt da wer, das eine Firma Sonderrechte innerhalb des Deutschen Gesetzes hat!?
    Wir alle leben hier gemeinsam in diesem Land und kein Hersteller oder Shop, der sich hier befindet, hat das Recht zu denken man würde auf einer anderen Insel leben für die das hier alles nicht gilt, oder sich eigene Gesetzte zu schaffen, durch abwägige AGBs oder sonderbare Rechtsauffassungenen!
    Solange sich die Leute innerhalb der "Tatsachen" bewegen ist und wird da mal garnix verklagt!
    Eine Sache die negativ ist, bleibt das was sie ist und wird nicht durch eine Klage plötzlich positiv, NIEMAND aber auch garniemand hat da irgend was zu befürchten.
    Das mußte nun auch mal gesagt werden :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  9. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider zeigt mein Winamp 5.111 das in #273 genannte Video nicht; lediglich der Ton ist zu hören. Mache ich etwas falsch?

10. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

DivX-Codec installieren, dann sollte es gehen. Guck mal auf www.divx.com.