1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 6. Juni 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Hallo Compost

Eigentlich kann ich mich nur wiederholen. Du forderst von anderen Nitiquette und läßt hier einen solchen Text ab. Schwamm drüber das ist geklärt. Hab Dich lieb.:love:

Doch erkläre mir doch einfach mal wie Du dazu kommst zu behaupten das es nicht der Wahrheit entspricht was funkahdafi hier berichtet.
    Postings von Ihm wurden gelöscht und Accounts wurden gesperrt. Was daran ist denn unrichtig ?
    Das er eine eigene Art zu schreiben hat, steht ausser Frage, aber das wäre ein eigenes Thema.:D

Du schreibst selber das Du nicht über die ReelBox diskutieren willst. Soll das heißen, das Du Dich hier ausschliesslich angemeldet hast um funkahdafi den Text zu drücken.:eek: :eek:

2. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmm, also wenn man, weil man sein teueres Geld aus gibt und das was versprochen wurde zum Kauf, dann nicht geht und man fast 2 Jahre später immer noch nicht das "hat" was man glauben gemacht bekam zu kaufen, mal eine "Beschwerde" schreibt um dann wiederum auch noch vom "Dep.p seinem Spion" (Supporter/Admin von RM) gesperrt zu werden, so könnte man dann schon von
    Kriminalität mit Vorsatz sprechen, ein anderer nennt das Emo halt "Gestapo", was soll nun das Problem sein bitte, das der dann woanders u.U. auch noch Lügner genannt wird, auch noch von wem der noch nicht mal die Box hat um sich als "Bestand" abhaken zu lassen, na ich weis nicht......!
    So, nun kannst mir auch ne Stange im Ars... krumm biegen @compost, weil ich nicht Sascha sowieso heise und mir die obermäßige Frechheit erlaube dir ne Antwort zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2006
  3. compost

compost Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Wulfgard

Ich habe mich in diversen Foren angemeldet/lese in vielen unregistriert mit, um Informationen über HDTV, Receiver und ähnliches zu sammeln.
    Hier im DF Forum habe Ich bisher ohne registrierung mitgelesen.
    Man will doch alle Seiten der Materie beleuchtet haben.
    Als Ich aber das Posting hier von "funkahdafi" gelesen habe gingen die Pferde mit mir durch und Ich habe mich bei Euch angemeldet.

Ja, einzig und alleine um eine Antwort von Ihm zu bekommen, denn soetwas kann ich nicht aktzeptieren.
    Wie gesagt, Ich hätte Ihn schon gelöscht, nach der Stasi/Gestapo Aussage. Die ein oder anderen "Boardverstöße" sind Auslegungssache der Moderatoren und Admin's.
    Ob Postings gelöscht wurden ist mir als "einfacher" User nicht bekannt.
    Wundern muss Ich mich aber schon, da du im Reel-Forum mitliest und bestimmt die Texte von Ihm gelesen hast (besonders den besagten).
    Wenn/Das du dann die Accountlöschung in Frage stellst, bin Ich ein wenig enttäuscht von dir.

Nochmal zur Netiquette. ;)
    Ich schreibe hier vielleicht in einer "schärferen" Art, was normalerweise nicht mein Stil ist, ist aber nur durch das Posting besagten Schreibers zu verstehen

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo compost

Ich habe die Postings gesehen und funkahdafi wurde während meiner aktiven Zeit auch von mir persönlich gelöscht, weil er mich per PN beleidigt hatte.
    Du aber schreibst hier das es nicht der Wahrheit entspricht was er schreibt ( über den Stil brauchen wir nicht diskutieren, da laufen wir beide auf der gleichen Linie ) und genau das das stimmt eben nicht.
    Lies Dir das Forum durch und Du wirst sehen, das es immer wieder Leute gibt die mit nagelneuen Accounts behaupten, das man Ihnen den Account gesperrt hat oder aber das Passwort geändert wurde.
    Ob man deren Postings im Forum lassen sollte, ist ein anderes Thema, aber Tatsache ist und bleibt das dort genau diese Taktik betrieben wird.
    Wie man selbst darüber denkt, ist jedem selber überlassen. Es gibt Grenzen an die sich jeder zu halten hat und letztendlich ist jeder Gast im RMM Forum und sollte sich auch so verhalten. Das bedeutet das der Ton und die Form schon stimmen sollten. Aber Fakt ist und bleibt, das Funkahdafi hier nichts Unwahres schreibt.

5. compost

compost Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@moremax

Ich könnte/kann Sascha's Kritik und Enttäuschung verstehen zu seinem Produkt, nicht aber seine falsche Darstellung zur Accountlöschung die er selber verursacht hat.

Bitte mache mir ein Gefallen und informiere dich über die Gestapo, dann würdest du wissen, weshalb solche Vergleiche in keinem Forum etwas zu suchen haben, ok?
    Kriminalität mir Vorsatz bzw grob farlässig ist schon starker Tobak von dir. Bevor du soetwas in den Mund nimmst, solltest du lieber Beweise dafür haben.
    Nur so als Tipp. :winken:

6. compost

compost Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Wulfgard

Ich werde mir mal dein Rat zu Herzen nehmen und mich genauer informieren, Ok?
    Bin halt erst seit kürzerem dabei und kenne die "alten" Vorgeschichten nicht.
    Vielleicht auch ein Vorteil für mich um unvoreingenommen an die Sache ranzugehen
    oder
    auch selber in den Strudel des Bösen zu geraten. ;)

Du schreibst halt viele Sachen an, die mir gänzich unbekannt sind. Bist/warst ja länger dabei.
    Aber viel Sachen davon sind von dir wohl ein wenig überzogen, ob mit Recht oder nicht will Ich nicht beurteilen.
    Nur mein persönlicher Eindruck, nach deinen Postings hier.

PS: Muss jetzt zur WM :winken:

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hab Dich lieb:love:

8. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Compost

Ich kenne die "Gestapo Geschichte" allerdings ist es der Zusammenhang der entscheident ist und nicht das Wort!
    So wie Du selber nicht "zerpflückt" und falsch verstanden werden willst, so verlange oder mache das eben nicht mit einem anderen.
    Der "Vorsatz" ist für mich klar und erwiesen, meine Meinung die ich gerne kund tun kann, was dabei immer die Leute "zucken" zeigt Ihr "falsches" Gefühl für Recht und Ordnung!
    Mikrichweich nutzt uns ebenso wie Hardwarehersteller als "Betatester" vorgegaukelt wird jedoch ein normales Kundenverhältniss, das ist schon mal "Vorsatz" und nicht nachgebessert weil vorher unbekannt.
    Den Rest kannst Dir selber zusammen denken, oder!?

9. funkahdafi

funkahdafi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mein lieber composti, du wirfst hier anderen vor, falsch zu zitieren und aussagen, die aus dem kontext gerissen sind, falsch einzubringen. nichts anderes machst du. meine aussagen bezüglich gestapo und stasi waren lediglich ein hinweis auf die methodik, die RMM im forum anwendet. ich habe NIEMALS behauptet, das RMM = gestapo/stasi sei. im RMM forum wird zensiert, das ist hinlänglich bekannt, ob dir das passt oder nicht. weil eben ganu die selbe vorgehensweise auch zu zeiten angewendet wurde, in denen es uns deutschen weniger gut ging, habe ich den vergleich herangezogen, um diese unsägliche zensur durch RMM in das richtge licht zu rücken.

und was meinen schreibstil angeht, mein lieber, würde ich dir empfehlen, zunächst mal deinen eigenen zu überprüfen, bevor du mich hier an den pranger stellst. du bist derjenige, und zwar der einzige, der hier persönlich beleidigend ist.

und um mal konkret eine frage an dich zu stellen: was willst du eigentlich hier? du hast keine reelbox, willst dich angeblich nicht in die diksussion einklinken und hast nicht den geringsten plan von der vorgeschichte, machst hier aber trotzdem ein riesen fass auf. peinlicher geht es kaum.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2006
  10. funkahdafi

funkahdafi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke! Das entspricht in etwa dem, was ich sagen wollte, aber Du hast es sot schön kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Deshalb musste ich das jetz nochmal zitieren :) Besser konnte man es nicht sagen!