1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 6. Juni 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Hallo Detschi67

Nun könnten wir auch auf der Grundlage posten das der UVP der HD Extension bei Reel 198,00 € macht und der UVP eines DVB-S2 Tuner bei 99,00 € liegt. Aber wer garantiert denn, das der UVP nicht am 30.09. geändert wird ?
    Also, Schmarrn auf einer solche Weise sich zu unterhalten, oder ?

Genau das gleiche !

Da ich genau die gleichen Ankündigungen zum Verkaufsstart bekommen habe, wie Du oder andere Kunden, Zeitungen, Fachjournale, etc., dürfte das doch durchaus nachvollziehbar sein. Was genau wirfst Du mir also vor ?

So ändern sich die Zeiten Detschi67 :D :D :D ! Nix für Ungut !

2. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Genau "DAS" meine ich Wulfgard!

Tja Wulfgard,
    ob Du es nun glaubst oder nicht, NICHTS werfe ich dir vor! Wollte nur mal aufzeigen, das alles was jetzt mit 8000er bzw. den HD-Kit von RMM reine Spekulationen sind und "nur" "WENN und ABER"!!!

Da hast Du leider Recht! Find ich persönlich und vollkommen im Ernst "WIRKLICH SCHADE"!!!

Kein Problem und dito.

detschi

3. compost

compost Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit der Netiquette hast du wohl Recht. Habe mich hinreißen lassen und mich in meiner meine Wortwahl vergriffen.
    Sorry für alle die sich daran gestört fühlen. :(

@Wulfgard

Wüsste nicht, daß ich dich um deine Meinung gebeten hätte, aber nun gut.

Entweder du "zitierst richtig oder garnicht, ok?
    Texte aus dem Zusammenhang reissen und es dann für andere in ein schlechtes Licht zu rücken ist einfacher, als sich mit der Problematik auseinander zu setzen.
    Sorry, ist halt deine Art, wie Ich an deinen restlichen Postings gesehen habe.

Du nimmst zwei unterschiedliche Postings von mir, zu 2 verschiedenen Themen, zitierst Teile davon und gibst Kommentare dazu die nur einen Zweck dienen, das eigentlichen Themen zu verwässern.

Gehts noch??

Dein Streit mit Reel intersessiert mich nicht.
    Mich stört nur, das durch deine Falschaussagen andere in die Irre geführt werden.
    Das nächste mal wenn Ich etwas von dir will, spreche Ich dich direkt an, ansonsten wenn ich mit jemanden diskutieren will, halte dich Bitte raus, Ok?

4. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche Falschaussagen?
    Es geht ein wenig darum, daß im RMM-Board etwas zu viele Jubelpostings herumschwirren. Ein unbedarfter User könnte dort den Eindruck gewinnen, die Box liefe absolut problemlos, und das ist doch nachweislich nicht der Fall. Es ist dann grob fahrlässig, einen falschen Eindruck zu verbreiten; es geht um eine Menge Geld, das die Leute für die Box ausgeben müssen. Von daher ist es doch mehr als angebracht, auf die möglichen Probleme und Risiken hinzuweisen!

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Compost

Nun mal gaaaanz Ruhig.

1. Ich habe ganz klar deutlich gemacht, das ich einmal deine Posting hier meine und das andere mal ein Posting im Reel Forum.

2. Wenn Du die Meinung anderer nicht lesen willst, gehe nicht in ein öffentliches Forum. Somit ist dieser Satz

völliger Schwachsinn. Ich kann hier nirgendwo lesen, das jemand geschrieben hat : Compost melde Dich an und poste gegen Sascha_P.

Deine Anschuldigung ich hätte da etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist auch völliger Schwachsinn. Da das zweite Zitat aus einem Posting stammt.

Hier die gleiche Begründung. Wenn Du so etwas nicht willst, gehe nicht in ein öffentliches Forum. Zu Deiner Aussage das ich Streit mit Reel habe, habe ich in anderen Threads schon zig mal Stellung bezogen und spare mir daher einen Kommentar.

BTW: Schade das Du mir Deine Rechenart nicht erklären willst. Vieleicht rechne ich ja falsch.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2006
  6. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Hallo RR,

mir reicht zu obigen posting das alte Zitat:

Nomen est omen !!! :):D

7. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Hallo compost,

Falschaussagen, die in die Irre führen, findest Du nicht hier, sondern bei RMM, und zwar
    sowohl auf
    1. der Verpackung der RB, als auch,
    2. Im RMM-Portal und
    3. im RMM-Supportboard

Also immer schön bei den Fakten bleiben.

8. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso wie in diesem kindischen, albernen und verlogenen Thread hier :D

9. compost

compost Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Wulfgard

Ich habe ganz klar auf die falsche Beschuldigung seitens "funkahdafi" (hier) reagiert,
    da ich eine Antwort von Ihm wollte um diese richtig zu stellen.
    Mir ging es nicht um die Reelbox selber, war kein Gegenstand meines Postings, sondern nur darum, das er Lügen über ein Forum verbreitet.
    Das kann Ich nicht akzeptieren.

Was du gemacht hast war, dich über meine Netiquette zu beschweren, um dann gleich zu dem Thema Reelbox zurückzukommen, um deine Meinung kund zu tun.
    Meine Postings benutzen zum Thema Reelbox, was überhaupt nichts zu tun hat mit "funkahdafi" Angriff auf das Forum.
    An der Stelle interesiert mich deine Meinung dazu nicht und auch nicht der anderen.

Über die Reelbox diskutiere Ich hier nicht mit dir, auch nicht mit anderen, weil wie man deutlich erkennen kann, das dies an der Stelle nichts bringt.
    Jeder hat nämlich seine "vorgefasste" Meinung dazu , wie man an den letzen Seiten erkennen kann.
    Ich möchte in keinster Weise mit Euch über die Box selber diskutieren, da Ich noch zu wenig Ahnung von dem Thema habe.
    Einiges von der Kritik an Reel was hier berichtet wird ist wohl richtig, Ich mich aber nicht dazu äußern kann, weil ich noch keine besitze.

Also nochmal, wenn jemand ein Forum gleichstellt mit Stasi und Gestapo und sich dann hier beschwert, es gäbe Zensur, dann geht mir das gegen den Strich.
    Nichts anderes wollte Ich den Mitlesenden hier vermitteln.

was Ich im Reel Support Forum zu Thema Reelbox von mir gebe hat hier nichts zu suchen.
    Es hat nichts, aber auch garnichts mit meiner Frage an "funkahdafi" zu tun, oder?

War das jetzt verständlich ausgedrückt???

10. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Für mich schon beim obigen ersten Posting!

detschi

PS. Locker bleiben und durchatmen compost. Lasse dich nicht provozieren......