1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 6. Juni 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Hallo overflow

Zumindest wird es Ihn so erreichen.:winken:

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo TT und Purgy

In diesem Zusammenhang wäre noch erwähnenswert wer die Macht hatte Eragon dazu zu bewegen, das Board von jetzt auf gleich schliessen zu lassen.
    Postet das doch auch einmal hier. (rofl )

BTW: Eragon gehörte auch mal ins Projekt ReelBox und arbeite meines Wissens damals am Frontatmel. Also wer könnte diese Macht wohl gehabt haben ? Grübel, grübel.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  3. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Ja, ja die alten Postings aus dem Team-/Adminbereich, ich hab hier auch noch ein paar davon. War immer recht lustig, vor allem die aus dem ganz alten Board. Vielleicht veröffentliche ich die ja auch mal ;)

RR

4. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Wulfgard!

Finde es nur sehr seltsam dass du dich hier aufregst und damals haargenau ins gleiche Horn gestoßen hast. Als Gegenwehr in der Art von heute würde ich dein Posting nämlich auch nicht gerade bezeichnen, nicht mal als Enthaltung. ;) Und das hat auch nichts mit dem Produkt oder einem "Befehl" zu tun.

Das lag wohl daran weil du dich selbst nicht zensieren wolltest - rausgeworfen hast du dich ja letztlich. :D

Aber Wulfgard, spuck doch EINMAL aus wo dich der Schuh WIRKLICH drückt, dass du scheinbar sogar unveröffentlichtes Material aufhebst! Die Reelbox selbst ist es nicht (hast deine verkauft), die Reelboxbesitzer sind es nicht (machst keinen Support), Kaufinteressierte und CMS-Kunden sind es auch nicht (verkaufst keine Reelboxen mehr).

Da stell ich mir die Frage was dein Zeigefinger Richtung RMM bezwecken soll? Was hast du PERSÖNLICH davon, schließlich wird in letzter Zeit jeder 2. Thread bzgl. Reelbox hier im Board von dir eröffnet? :confused: ICH persönlich verspreche mir eine Box mit all den Funktionen die ich haben will, darum mache ich hier in meiner Freizeit mit. Diese Chance sehe ich so bei keinem anderen Hersteller.

Grüße,
    TT

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo TT

Ich werde hier keine Threads mehr unterstützen, deren Ziel es ist gegen Mich oder andere Personen Stimmung zu machen. Ich werde mich ab jetzt bemühen sachlich korrekt und dem Stand der Realität ReelBox und Funktionsfähigkeit zu diskutieren.

6. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Musste diese Aussage quoten weil sie so schön ist! Guter Vorsatz! :)

Grüße,
    TT

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo TT

Was Du damit machst, ist mir völlig egal. Ein guter Vorsatz ist es auch nicht, denn bisher hatte ich es anders auch nicht gehändelt.

8. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ähmm ja ... aber wie will man das am besten machen, wenn man gar keine Box hat, um sich von deren Funktionsfähigkeit selbst zu überzeugen. Das Zitieren oder Kopieren konstruktiver Beiträge von anderen kann es ja auch nicht gerade sein.

9. funkahdafi

funkahdafi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Purgy, Trudetreiber, was wollt Ihr eigentlich? Ich verstehe Euch mit Eurem Reel Fetisch beim besten Willen nicht. Bekommt Ihr Geld von Reel, dass Ihr ständig die Fahnen dieses Unternhemens flattern lasst? Oder findet Ihr deren Politik und Verhalten etwa wirklich korrekt? Wenn letzteres stimmt, ist Euch nicht zu helfen. Was bei Reel momentan abgeht, ist wirklich allerunterste Schublade. Aber naja, manche Leute haben auch kein Leben neben Ihrer Box und der Admin-Tätigkeit in Foren, die den kompletten Lebensinhalt zu bestimmen scheint...

10. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Hallo Wulfgard,

"Macht" sollte man hier ev. durch "Geld" ersetzen.

Aber uns störte diese "erzwungene" Aktion nicht, wir haben viel Zeit gespart und allen Interessenten empfohlen, statt der Reelbox eine bewährte und stabile STB zu erwerben.
    Unsere Deadline zum weiteren Support der Reelbox war Ende 10/2005.

Wie sich heute herausstellt, keine ganz falsche Festlegung, da wir ja mit unserer damaligen Kritik leider auch heute noch recht haben.