1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 6. Juni 2006.

1. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Interessante Aussage eines Reelbesitzers

Ich bin also nicht ich und poste hier für Schorsch? *rotfl* Ich lach mich weg! :D Hallo, ich kenne ihn noch nichtmal persönlich!

Und wenn ich den Satz höre "ein typischer TT" dann kann ich mich ja geehrt fühlen, ich werde von echten Kennern meiner Person wiedererkannt! Wie ist denn mein Befinden heute? :D

@MrX
    Sorry, für das Monsterposting habe ich derzeit zu wenig von selbiger.

@Wulfgard
    :eek: Würdest du ja nieeeeee getan haben, ääääh, tun :D :D :D

Grüße,
    TT

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo TT

Ja klar, auf Anweisung habe ich so etwas gelöscht. Wie bereits mehrfach geschrieben, habe nicht ich die Regeln gemacht.

3. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So hat das niemand behauptet, auch ich nicht.

Kann ich gut nachvollziehen.

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

***edit***
    Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo overflow

Schade nur, dass wir wahrscheinlich niemals erfahren werden was aus der Sache Direktkontakt zu Ulrich Baur werden wird. Scheint ja kein heftiger Poster zu sein dieser User.
    Hoffentlich macht das nun unter ReelBoxbesitzern keine Schule und jeder wendet sich nun direkt an Herrn Baur.:D :D
    Das dürfte den Herrn Baur ganz schön nerven, wenn er ständig von ReelBoxbesitzern angeschrieben (belästigt) wird.:winken:

6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, wenn sich der Herr Baur so äußern könnte, daß die Reelbox eben "keine Bananenbox" sein soll, dann sollte ihn das schon irgendwo interessieren :D

Ich an seiner Stelle würde mir ansonsten schon gewisse Sorgen über den Ruf machen.

7. derprophet

derprophet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube nicht, dass es ihn besonders interessiert.
    Warum denn auch. Wenn Du Deine Kohle in ein Schiffsbeteiligungsmodell steckst, interessiert es Dich doch auch nicht, ob einer der Passagiere über die Reling kotzt.

8. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vorgeschlagen hast du eine entsprechend diplomatische Vorgehensweise damals aber zumindest, da verstehe ich nicht wie du dich jetzt so brüskierst:

Habe nur die Usernamen unkenntlich gemacht.

Grüße,
    TT

9. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Trudetreiber,

die hättest du ruhig mal drinne lassen sollen :D

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo TT

Tja, wie bereits auch mehrfach geschrieben habe ich meine Anweisungen erhalten und danach den Moderatoren mitgeteilt. Aber schön zu sehen, das man inzwischen zwar meinen Namen aus den Boardregeln entfernt hat, aber im Teambereich solche Sachen behalten hat. Warum wohl ? Grübel, grübel.Vieleicht bekommst Du auch irgendwann noch meine Postings im Adminbereich zu lesen. ( rofl )

@ Purgy

Da wir damals im Gleichklang das Ausweichboard Psychopathenboard nannten ( weis gar nicht mehr, wer damit angefangen hat ), dürften dort Namen wie Atze, Hifi Mike ( der auch den Beinamen " Board-Sheriff " bekommen hatte von einem Reel Mitarbeiter ) gestanden haben. Da dort Titel wie Mafiabande, Lügenbarone, etc. für RMM verwendet wurden.
    Das ich damals so über Atze dachte, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht und Hifi Mike habe ich durch persönliche Postings sicherlich auch einen " echten" Eindruck von meiner damaligen Überzeugung gegeben. Weist Du, das komische an mir ist nämlich, das ich in der Regel immer unter Wulfgard poste, ausser man sperrt mir diesen Namen, dann melde ich mich unter Mona an. Wulfgard war mein Dobermannrüde und Mona mein leider kürzlich verstorbenes Weibchen.
    Wie ich auch bereits hier und anderswo geschrieben habe, muß ich mich nachträglich dafür entschuldigen. Dafür brauchts weder Dich oder Trudetreiber.
    Ich habe dies bisher nicht veröffentlicht, aber schön das Ihr hier kenntlich macht, wie man im Einklang mit der Fa. RMM im internen Bereich des Forums über deren Kunden spricht. Danke !

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006