1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktives Fernsehen: allgemeine Diskussion

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Linus78, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Interaktives Fernsehen: allgemeine Diskussion

    ne dbox2 kaufen und bn3 drauf tuen fertig ;) *g*.

    Ne mhp receiver sind mangelware.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Interaktives Fernsehen: allgemeine Diskussion

    Nur das mit der Software viele Anwenungen nicht mehr laufen, da sie hoffnungslos veraltet ist.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Interaktives Fernsehen: allgemeine Diskussion

    wie du an den 2 smilies siehst war das nen scherz.
     
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interaktives Fernsehen: allgemeine Diskussion

    Ich denke auch, warum und ob MHP sinnvoll ist oder nicht ist doch total agal.
    Es gibt dieses (kostenlose) Zusatz-Feature, und ich will es einfach nur nutzen...mehr nicht. Leider bleibt mir das z.Z. als Kabel-TV-Nutzer verwehrt, weil die Industie nicht in der Lage ist (warum ist jetzt vollkommen egal !!) mir ein Kabelfähiges Gerät zur Nutzung dieses Features zur Verfügung zu stellen. Ich will doch auch dafür bezahlen, trotzdem gibts das eben nicht, und das finde ich, ist ein Skandal.
     
  5. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interaktives Fernsehen: allgemeine Diskussion

    Glaube mir, wenn sich die MHP-Boxen für SAT so richtig verkaufen würden, dann ginge es keine 6 Monate und es gäbe Kabel-Geräte. Darum ist die Weigerung, solche Geräte zu produzieren, kein Skandal, sondern eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Entscheidung.
    Ich hätte gern einen portablen mp3-Player mit Karte und Standardakku, der auch mp2 abspielt und außerdem noch 32fach spulen kann. Ich würde auch ordentlich dafür zahlen, und trotzdem gibt es das nicht. Offensichtlich gibt es keinen Markt dafür.
    Von einem Skandal könnte man reden, wenn die Industrie die Produktion aus moralisch verwerflichen Gründen zurückhalten würde; keine Verluste machen zu wollen ist nicht verwerflich.

    Im Übrigen ist das Feature nicht kostenlos: Ein MHP-Receiver kostet immer noch Aufpreis. Die Sender bezahlen Bandbreite, Sendetechnik und Manpower zur Bereitstellung.
    Nur weil MHP keine Extragebühr kostet, ist es noch lange nicht umsonst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.