1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiver Sky Guide jetzt auch für Sky Go verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2013.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Interaktiver Sky Guide jetzt auch für Sky Go verfügbar

Aber auch nur wenn man genug Bandbreite zu Verfügung hat - ist aber ein anderes Thema. :(

2. DannyD

DannyD Guest

Ach so, hättest du ja für mich nochmal...;) Na gut, ich leg mich wieder hin.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Habe mir eben mal den Sky Guide auf dem iPad angeschaut.
    Sieht wirklich gut aus, die Infos entsprechen aber logischerweise den EPG Infos der Sender mit den damit einhergehenden Nachteilen, also

- abgehackte EPG Infos bei Eurosport HD, siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/222809-eurosport-hd-119.html#post5788796
    - keine EPG Beschreibung bei Sport1+ HD - wird unter dem EPG Namen einer Sendung dargestellt und für die Mannschaftsnamen verwendet

Im Gegensatz zum normalen EPG sind hier aber bei Sport1+ HD und Eurosport HD die Live Übertragungen auch entsprechend gekennzeichnet. Besonders praktisch, wenn Aufzeichnungen und Live Übertragungen eines gleichen Events hintereinander laufen, und man sie so auseinander halten kann.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja läuft es in der Tat , auch wenn du es zynisch meinst... T Home hat in 5 Jahren 1,3 Millionen festen Kundenstamm generiert, es gibt diese Rabattabos nicht wie bei Sky . Und man muss dabei bedenken, es gibt keine Filmkanäle wie bei Sky mit Filmpremieren.

Die Telekom wurde nicht wie Sky durch 4 bis Fusionen zusammengeschustert, sondern aus dem Stand. Im Kabel heisst es Friss oder Stirb, über Satellit auch, wer Pay TV möchte kommt nicht an Sky oder am Kabelbetreiber vorbei.

An der Telefondose kann der Kunde selbst wählen und bestimmt welcher Anbieter die TV Signale anliefern darf. Ich kann an meinen wählen Alice Home TV, T Home Entertain oder Arcor Digital TV.

Hinzu kommt das niemand ausser die Telekom in so kurzer Zeit so viele Kunden fürs PAY TV generiert hat.

KLar hat die Telekom die Buli verloren... keine Frage, aber man sieht ja bereits das sky diese Mondpreise nicht allein stemmen kann und bietet nun jeden der möchte die Pakete an, egal ob UPC Unity Media, T Home Entertain, Kabel Deutschland und Vodafone TV. Sky allein könnte das niemals stemmen.

Also hau nicht auf die ***** mein Guter....;)

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Echt krass, dass das funktioniert, ohne dass das Empfangsgerät ans Internet angeschlossen sein muss. Das beeindruckt mich ...

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist wie Hexerei...

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Oehm, wieso? Ist im Prinzip auch nichts anderes als bspw ein Freischaltsignal fuer PPV

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man bräuchte bei der Sky+ Kiste einfach endlich mal die Netzwerkeinrichtung nutzen. Da ist es ja bereits, aktiv auch, nur läuft dort nichts.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das das alles keine wirkliche Alternative für den Massenmarkt ist. Allein aus dem Grund, das die technischen Bedingungen für die allermeisten Leute gar nicht vorhanden sind. Siehe die paar popeligen LT Kunden. 10% deiner 1,3 Mio.

10. Worringer

Worringer Guest

Hexhex