1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 26. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sotto

    Sotto Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Richtige Antwort: ja, wenn man Premiere Sport über T-Home hat...
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Du wirst lachen, das Bundesliga-Paket reicht. Die spanische Liga läuft nämlich auch auf den Bundesliga-Kanälen.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Genau so war auch mein Frage.

    Theoretisch müsste ja dann, heute um 20h, Real Madrid gegen den FC Valencia dort laufen. Live.
     
  4. Fraenkyboi

    Fraenkyboi Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Soviel ich weiss aber nur das Samstag-Abend Spiel.
    Ergo heute Real - Valencia.
     
  5. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    vielen dank für diese freundlichen worte...das kann man auch etwas freundlicher formulieren.
    tatsache ist, dass weder t-home noch premiere die rechte für die spanische liga haben. premiere hat sie lediglich von arena sublizensiert bekommen. wenn die auch auf den bundesliga kanälen bei t-home läuft, fände ich das sehr verwunderlich. denn das wäre ein geschenk an alle t-home kunden, für die premiere nichts bekommt(abgesehen von der vergütung für die produktion).
    aber wenn das tatsächlich so ist, entschuldige ich mich für die verbreitung meiner annahme....
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Vielleicht weniger "Annahmen" verbreiten, wenn man keine Ahnung hat. Wäre doch mal was, oder? :rolleyes:
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Hast leider Recht. :(

    Das Barca-Spiel wird über SAT, nicht auf den Buli-Channels laufen. Zumindest nicht live.

    (Real lief aber gestern dort live)
     
  8. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    vielleicht einfach mal hinnehmen, dass ich dem fragenden user helfen wollte. und da ich mich mit den fussballrechten ganz gut auskenne, habe ich meine informationen weiter geben. aber du hast recht, ich werde mich wieder in den lesenden teil dieses forums zurückziehen. hier herrscht ja doch häufig ein recht rauer ton....
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Bitte nicht schmollen zetti2000 ! :winken:


    Ich fand deine Informationen, über Arena und der Primera Division, sehr interessant.


    EDIT: Übrigens läuft die Wiederholung, vom Real-Spiel, auch nicht auf den Buli-Channels.
    Vielleicht ist es so eine Art Appetithäppchen, auf Premiere Sport, daß Samstagsabendspiel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    In wie weit hilft man einem Usen, wenn man nicht weiß, was Sache ist, nur rät und entsprechend nachweislich falsche Informationen liefert und damit nur Verwirrung stiftet? :eek: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.