1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 26. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    hättest du ihn nicht zietiert wäre er keinem aufgefallen, ich kenne jdenfall keinen T Home -Poster der Qavine noch nicht ignoriert.....
    Also befolge meinen Ratschlag und ignoriere ihn auch einfach und dann ist Ruhe!

    Lange Diskursionen bringen nichts und vor allem wenn du auf seine Postings noch reagierst freut er sich einen Ast.

    Stelle ihn dir einfach als Schüler vor der keine Ruhe geben will, in den USA würde man ihn ins Bootcamp schicken und hierzulande würde er ne
    überbetriebliche Ausbildung bekommen um später doch keine Anstellung zu finden, weil sein dummes Gerede und vor allem sein klugsch*ei*ßerischen Mundwerk einfach jeden nervt .

    Wie gesagt vorher wird Josef Ratzinger Moslem, bevor Quavine den letzten Schuss hört. Spare es dir bitte auch ihn zu zitieren, glaubs mir niemand möchte was von ihn lesen.

    In dem Sinne weiterhin gute Unterhaltung mit T HOME;)

    Davon mal abgesehen ist dieser ganze Th. dank diverser Belehrungen und hohle und vor allem unütze Postings , mal wieder für die Katz....

    Und könnte genauso gut gelöscht werden, denn den Sinn versteht nun wirklich niemand mehr!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2008
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home



    Die Quelle muss auch mal aufwachen, das gibts bei Entertain schon mehrere(ca. 4?)Monate, ist seitdem auch nur als BETA angezeigt....schläft in der Bedienung total ein, und dafür haben sie uns Bundesligabezahler 2 Premiere-BL-Sender gestrichen. Schon hat man keine Blitztabelle mehr und noch ein Sender fehlt( weiss grad nicht mehr welcher genau*lol*).


    Ps:
    Kommt ihr mal wieder zum Thema zurück?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Quellen sind keine Lebewesen. Was es gibt, ist die eine Sache. Tatsache ist, die Meldung habe ich an dem Tag frisch eingetütet, um die dürftigen News zu dem Thema zu erhellen. Aber danke für Deine Testergebnisse.
    Ausserdem: auch Du könntest bisschen netter sein. Die Nervensäge!:wüt:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Undank ist der Welt Lohn. Eine sachliche Diskussion zum Thema T-Home ist offensichtlich gar nicht mehr möglich. Wenn man es gut meint, und vermeintlich interessante News postet, geht der Schuss so und so nach hinten los. Entweder sind Beleidigungen und Bashings hier an der Tagesordnung, oder es passt dem einen dies nicht, dem anderen das nicht, Gemeckere auf hohem Niveau und der eine geht dem anderen an die Gurgel. Traurig aber wahr.
     
  5. Sotto

    Sotto Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Was ist denn jetzt mit Interactive - wann kommt das???
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Wo kimigino ist, gibt es Stress und T-HOme ist wieder frei raus aus der Debatte. Weshalb nur...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Weil manche Leute einen brauchen, den sie mit faulen Eiern bewerfen wollen? Und rein in die Trollbox!:wüt::wüt::wüt:
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Na wenn Sie so weiter machen, lesen Sie hier demnächst nur noch Ihre eigenen unqualifizierten Beiträge.
    Aber ich vermute, Sie lesen sich sowieso am liebsten selber.

    Mac_
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home


    Zu Dir erst wenn Du lebenslang gesperrt wirst.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Totgesagte leben länger. Könnte ein Bumerang werden!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.