1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktive Fernbedienung Betty TV bleibt unter Erwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2007.

1. Kanalratte

Kanalratte Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Interaktive Fernbedienung Betty TV bleibt unter Erwartungen

Ab damit ins [​IMG]

P.S. Bitte nicht "wörtlich" nehmen; denkt an die Elektroschrottverordnung! ;)[​IMG] [​IMG]

2. teletext

teletext Guest

Ich schenk dir eine, muss dir nur eine Werbekarte zukommen lassen. Wenn du sie innerhalb von vier Wochen aktivierst ist sie umsonst...:winken:

3. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und die Bastler stecken anscheinen im Moment auch fest :eek:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Beheizbarer Kühlschrank bleibt unter Erwartungen!

Auto mit quadratischen Reifen bleibt unter Erwartungen!

Wundert das noch jemanden? :eek:

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wirklich so ziemlich das nutzloseste Stück Plastik, das in den letzten Jahren auf den Markt kam. Aus dem Nichts gekommen, ohne Anspruch oder Konzept gestartet und demnächst auch wieder im Nichts verschwunden *G*

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also ich weiß nicht was ihr habt. mit der betty kann man auch gut geld verdienen. zumindest die leute die happy digits sammeln und sich jene als gutschein geben lassen. hab mit der betty einmal schon 20 euro verdient und allein im leetzten monat auch wieder knapp 10 euro. und wenn man nur digits sammeln würde bräuchte man da ewig für!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Cool, mit der Fernbedienung Geld verdienen? :cool: :D

8. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

Dieser Marktforschungsmist liegt bei mir im schrank-und da bleibt das ding auch- als ich mir meinen lcd kaufte bekam ich diesen mist dazu

9. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1. Handy zu haben reicht nicht, um Entavio zu benutzen muss mindestens ein Handy mit Bluetooth her, ansonsten funktioniert die Verbindung zur entsprechendem "Entavio"-Receiver nicht.

2. Betty Fernbedienung hat nicht jeder, gebe ich zu, aber gerade jetzt werden sehr viele Betty Fernbedienungen per Gewinnspiel verlost und selbst wer keine gewinnen sollte und im regulären Handel 40 Euro bezahlt, spart sich ein neues Handy mit Bluetooth Funktion und hat keinen Mobilfunkvertrag für die nächsten Jahre an der Backe, denn neben den einmaligen kosten von 40 Euro kostet die Betty Fernbedienung keinen pfennig mehr, wo bei beim Handy Vertrag zumindest noch Grundgebühr und Telefon-, SMS-, MMS-, GPRS-, und UMTSkosten oder zumindest ein monatlicher Mindestumsatz anfällt, fällt bei der Betty Fernbedienung keine Grundgebühr und Telefonkosten an und es ist auch kein monatlicher Mindestumsatz nötig, was nicht heisst das es bei der Betty Fernbedienung keine zahlungspflichtige Spiele gibt, aber diese sind alle makiert in dem immer der Preis dabei steht was es kostet, aber es gibt genug Spiele bzw. Informationen mit der Betty Fernbedienung die nichts kosten, wo hingegen selbst der Browser der auf das Handy geladen werden muss um überhaupt kontakt mit dem Entavio Receiver herzustellen was kostet und dann kostet der Versand jeder einzelnen SMS vom Handy auch noch extra Geld.

Nein wenn schon kein MHP, dann wenigstens Betty, aber Entavio kommt mir definitiv nicht in die Wohnung.

Gruss

Joachim Wahl

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  10. Eggplant

Eggplant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein danke, da verzichte ich dankend. MHP ist eher ein Teletext-Ersatz, Betty hingegen ist "interaktives Mitmachfernsehen" (in dem Sinne interaktiv wie 9live es ist). Die Sender die ich schaue haben sowieso kein Betty-Angebot (und werden es wohl auch nie haben) und auf die paar Happy Digits wenn ich bei Taff richtig antworte (da müsste ich erstmal damit beginnen solche Sendungen zu schauen) kann ich auch gut und gerne verzichten. Betty hat keine Chance zu mir nach hause zu kommen (und wenn sie irgendwo mitgeliefert werden sollte kommt das Ding in den Schrank).