1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Enno_ndh, 21. Juli 2007.

  1. Enno_ndh

    Enno_ndh Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde mir gerne einen Zweit Kabel Receiver zulegen. Nächste Woche gibt es bei Tengelmann ein Angebot mit Pemiere Flex und Interaktiv Receiver für 49,00 Euro. Die Fexkarte muss man ja nicht Freischalten lassen, oder? (Ich brauche das Premiere Flex nicht, ich möchte nur einen günstigen Receiver)
    Der Receiver kostet im Handel ohne Flex das doppelte.
    Nun gibt es ja 3 Hersteller dieser Reciever (Philips, Samsung, Thomson), welche könnt Ihr mir davon empfehlen?
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: Interaktiv Receiver

    Abgeblich sind alle baugleich. Für meinen Geschmack sieht der Philips aber am besten aus.
     

Diese Seite empfehlen