1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver mit Interaktivität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 23. Juli 2007.

  1. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Samsung DCB I560G

    Hast du auf Werkeinstellung zurückgesetzt ? Wenn ja ,sind die Favoriten weg !
     
  2. der Fredi

    der Fredi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB I560G
    Keine Ahnung...

    KDG schaltet einfach nicht frei...und sie verlieren einen potentialen Kunden...
    ich habe Premiere angeschrieben. Ob sie eine blöde Software-Anpassung vorsehen werden....mal sehen!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Samsung DCB I560G

    ich meine Schwester dazu in der Lage :confused:

    Sie hat mich angerufen "Hilfe, mein Fernseher geht nciht", dann hat sie mir vorlesen was auf dem Bildschirm steht -> Kanalsuchlauf. Ich hab gesagt, dass der Receiver einen Kanalsuchlauf machen will, also OK drücken, dann kam die EPG-Aktualisierung und das SW-Update, danach konnte sie wieder TV gucken, allerdings war alles verstellt :(

    Man kann ja blöderweise noch nichtmal die Kanalliste auslesen und sie speichern um sie bei Bedarf wieder einzuspielen.
     
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Ahnung...

    Er hat aus irgendwelchen Gründen keine Kabel Deutschland Zertifizierung.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Ich hatte zu meinem Kabel Deutschland Abo vor zwei Jahren diesen Pace KD220 bekommen. Da die Software zu fehlerbehaftet war, habe ich mich dieses Jahr entschieden, einen Receiver von Premiere zu nehmen. Bei mir gibt es keine Probleme mit den KDG-Kanälen und dem Jugendschutz, insbesondere bei KD Englisch. Ich empfange auch die Kanäle, die im KD Free Paket hinzugekommen sind, wie 24CZ oder God-TV ohne Einschränkungen.
     
  6. der Fredi

    der Fredi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB I560G
    Moin Aseidel

    dann, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du Deine Smartcard im Pace für KD freigeschaltet bekommen, und dann in den Samsung hingeschoben? Bei mir verweigern sich die Premiere Smartcard im Samsung für KD Italienisch freizuschalten. Grund dafür siehe oben :(
     
  7. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung DCB I560G

    Das ist seltsam, der SW Update benötigt eigentlich keinen neuen Suchlauf.
     
  8. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Samsung DCB I560G

    STIMMT. Denn das Update kommt i.d.R. automatisch. Das heißt, wenn der Receiver sich im Stand-By Modus befindet, installiert er das Update automatisch über Nacht, nachdem Premiere es in das Kabel-Netzwerk eingespeist hat. Bei mir war es einfach da, hat sich sozusagen auf den Receiver geschlichen. :D
    Bei den Favoriten wurde somit nichts verändern, zumindestens bei mir persönlich der Fall!

    Nach meiner Meinung ist der Samsung jetzt jeden Cent wert, nun gut habe ja auch nur 1 € zahlen müssen. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  9. der Fredi

    der Fredi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB I560G
    gut Cashhour

    würde gerne Deine Meinung teilen...aber zuerst muss KDG Italienisch International freischalten. Wie so bei Dir die Freischaltung von DigitalHome hat funktioniert?:confused:
     
  10. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: gut Cashhour

    Wie meiste Du das? Den Receiver habe ich ja von Premiere für 1 Euro bekommen gehabt, das war im März. Das Abonnement von KD Home habe ich jedoch im November 2006 in meiner Firma angeschlossen. Um den Wechsel zwischen diesen zwei Smartcards zu vermeiden, habe ich diese Freischaltungshotline von Premiere angerufen und die gefragt, ob ich das Abo von KD Home und Premiere nicht auf eine Karte setzen kann. Für die war das kein Thema, ich musste denen nur die Nummer dier bestehenden Karte (KD Home) mitteilen, die andere von Premiere sollte ich zurückschicken, was ich aber bis heute nicht getan habe. :D

    Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage. (?)