1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver mit Interaktivität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 23. Juli 2007.

  1. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität


    Statt eines weißen Bildschirmhintergrunds kann man jetzt das Wort "Jugend...." lesen.

    Videotext geht nicht.

    Ob Programmplätze reserviert sind weiß ich nicht.

    Bei mir funktionieren alle 3 Spiele problemlos.
     
  2. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Der Box ist jetzt auch um einiges schneller und das "Anschauen" entfällt ganz. Trotzdem hät ich da lieber Linux drauf ob das irgendwie möglich sein wird?
     
  3. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Hallo,

    verstehe, das nicht. Habe den Samsung DCB-I560G als Digital-Receiver und habe alle Ratschläge hier im Thread befolgt, jedoch finde ich bei mir diese Spiele nicht. Habe jetzt schon versucht:

    - Werkseinstellung
    - Software-Update
    - Sendedaten-Aktualisierung

    Ich finde die einfach nicht? :confused:
    Mal abwarten, vielleicht tauchen die ja irgendwan plötzlich auf, genauso wie sich das Update auf meinen Receiver geschlichen hat. :D

    MfG DaNNy (cashhour.de)
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Bei mir sind die Spiele auch wieder verschwunden:eek:
     
  5. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Das erklärt auch Deinen Tipp im anderen Thread. Bin danach vorgegangen, Spiele kann ich aber keine finden. :eek:

    Naja, trotzdem Danke.

    MfG DaNNy (cashhour.de)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.144
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Das war schon vor dem Update so, ich dachte damals erst, mir wären ein paar Pixel eingebrannt...
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.459
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Lol, den Bug hatte Neutrino unter bestimmten Umständen auch mal, ist aber vor Jahren behoben worden.:D
     
  9. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Hallo

    Das Update war kein Griff ins Klo. Gerade durch das SW-Update läuft der Receiver wesentlich schneller. Das mit dem Pixel ist nicht nur ein Problem beim dem Samsung-Receiver (DCB-I560G). Meine Eltern haben seit kurzem einen Humax von Kabel Deutschland und der hat das gleiche Prob mit den weißen Pixel am oberen linken Bildstreifen. :wüt: Ich bin immer davon ausgegangen, das es allgemein ein Problem mit Kabel Digital ist, jedenfalls stören tun die mich nicht.

    Übringes, habe denen ja mal eine Email bzgl. des genannten Updates geschickt. Da hat doch tatsächlich ein Mitarbeiter von Premiere mich angerufen und mir erklärt, dass das Problem mit dem Teletext in der nächsten Aktualisierung behoben sein soll und wenn wir Glück haben, ist dann auch eine Interaktiv-Funktion möglich. :eek:

    Warten wir´s mal... :winken:

    MfG DaNNy (cashhour.de)
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Die weißen Punkte sind schon störend. Im ersten Update der Box waren die schon drin. Nach dem zweiten Update wieder weg. Nach dem neuesten Update wieder da. An Kabel Digital liegt es nicht. Denn wenn man das OSD wieder ein- und ausblendet sind die Punkte weg.