1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver mit Interaktivität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 23. Juli 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.144
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Warum haben eigentlich manche Leute die Mini-Games und manche nicht? Wie startet man die Mini Games?
     
  2. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Bei mir waren nach dem Softwareupdate die Spiele auch nicht vorhanden. Ich hab dann den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend konnte ich sie mit der IPTV-Taste abrufen; alternativ geht es auch im Menü wo zuerst Pemiere steht und dann auf Interaktiv gehen und Spiele auswählen. Aber vor dem Werksreset waren die Spiele nicht abrufbar, da sie nirgends in irgendeiner Liste auftauchten.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Richtig!
    Nach der Software Aktualisierung auf Werkseinstellungen zurück versetzen.Nach dessen Abschluss sollte die ITV Taste funktionieren.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.144
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Nach dem zurücksetzen sind dann aber doch auch meine Favoritenliste wieder weg oder?
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Ja leider,ich musste sie auch wieder anlegen:(
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.144
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Technik die begeistert. :winken: :D
     
  7. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Also bei mir ging es auch ohne Reset.

    Dass die Box (Philips DIS) eine neue Software geladen hatte (automatisch) hatte ich nur am anderen Jugedschutzbildschirm bemerkt.
     
  8. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Anfang war ich ja noch begeistert vom neuen "Interaktiv Receiver".
    Mittlerweile haben sich meine Mundwinkel ein bissl verzogen.
    Immer wieder schmiert die Box aus heiterem Himmel ab (während des laufenden Programms) als wenn das nicht reichen würde, sind die EPG Infos nicht verfügbar, die Uhrzeit falsch und Optionskanäle nicht verfügbar. Aus- und wieder einschalten reicht nicht aus. Dann heisst es Stecker ziehen, einen Moment warten, Stecker wieder rein, Box hochfahren lassen (geht ja deutlich schneller als bei der D-Box II) und siehe da, dann ist alles wieder zurecht gerückt.

    Vielleicht bringt die neue Software ja endlich abhilfe.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    So isses. Vielleicht stelle ich es in einem halben Jahr mal auf. Testweise.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Na jetzt bin ich aber beruhigt :)
    Hatte mich schon Sorgen Deinetwegen gemacht :D