1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver mit Interaktivität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 23. Juli 2007.

  1. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Auch die Programme wie ich in einem anderen Thema gelesen habe?
     
  2. AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    was weiss ich was du in einem anderen thread gelesen hast? :eek:
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    @DagobertsNeffen :

    Wird denn die Interaktivität auch später mal bei HD-Receivern eingesetzt? Weißt du da evtl. was?
     
  4. AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    da weiss ich leider nix zu phil.
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Gut trotzdem Danke.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.151
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    So hab jetzt auch die aktuelle Version drauf. Ist schon etwas bedienbarer geworden das Gerät. Nicht mehr ganz so laggy in der Bedienung wie vorher.

    Auch die Optionswahl im Sportportal geht jetzt leichter von der Hand.

    Von den Spielen hab ich noch nix entdecken können. Videotext hab ich auch nicht zum laufen gebracht (text taste ist tot).
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Solid, DU hast diesen interaktiven Receiver gekauft? :eek: :eek: :eek:

    Ich habe Dich hier im Forum eigentlich als Gegner von kastrierten Receivern in Erinnerung, insofern bin ich jetzt total sprachlos :eek:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.151
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul. Ist eh nur Dritt-Gerät für Notfälle, das Ding staubt also quasi im Regal vor sich hin. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität


    Vorsicht! Meines Wissens nach sind die drei Receiver-Typen (Philips, Samsung und ein weiterer) zwar grundsätzlich baugleich, das bedeutet aber nicht, dass alle zur selben Zeit Updates erhalten. Der Samsung-Receiver hatte z.B. bereits im Februar ein Update, bei dem der Suchlauf und die Umschaltzeiten verbessert wurden. Für den Philips gab es damals kein Update.
     
  10. AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    liesst eigentlich jemand auch mal den thread bevor munter drauf losgepostet wird??

    is noch nix mit interaktivität