1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver mit Interaktivität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 23. Juli 2007.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Dumme Frage??Aber die Spiele finde ich nicht.
    Wo sind diese denn versteckt???
     
  2. schermi82

    schermi82 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    hallo kann mann den auch ohne Router am dsl Modem anschließen weiß eine wie das geht? bitte
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Mal ne andere Frage :

    Wird es irgendwann auch mal einen Receiver von Premiere geben, der alle Techniken vereint? Sprich HD + PVR (mit Direkt+) + Interaktivität?
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Willst du mehere Geräte ans DSL anschließen brauchst du zwingend einen Router.

    Und ich nehme nicht an das du dir nur wegen des interaktiv Receivers DSL geholt hast ;-)

    cu
    usul
     
  5. schermi82

    schermi82 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    nein ich habe schon lange dsl ich komme mit den Einstellung nicht klar weil ich kein Router habe
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Ohne Router geht nur ein Gerät an das Modem. D.h den PC ODER den Receiver.
    Kauf dir doch einfach einen Router. Gibts doch zu Spottpreisen bei eBay (in Idealfall gleich einen mit eingebauten Modem nehmen, spart Strom).

    Abgesehen davon müste der Receiver zum Direktanschluß PPPoE beherschen, D.h. er müsste in der Lage sein sich per DSL Einzuwählen. Keine Ahnung ob es das kann. wenn ja dann müsstest du die entsprechenden Einstallungen dort finden.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  7. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Das kann er nicht. Es sind nur die Standard IP-Einstellungen möglich, wie Gateway, DNS, etc. Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit einen Proxy einzustellen.
     
  8. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Jep das ging damals ;-) habe diese infrarot tastaur noch im keller rum liegen :winken:
     
  9. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Also ich habe zwar jetzt die Einstellungen für IP aber finde keine Interaktiv Funktionen auf dem Samsung.
     
  10. AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    ja, die interaktivität musste leider nochmal verschoben werden.
    vielleicht anfang/mitte nächster woche