1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver mit Interaktivität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 23. Juli 2007.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Das ist dann wie die Google-Anzeigen hier im Forum. Wer im Internet gern auf Erotikseiten surft, bekommt pausenlos Werbung für Blue Movie. :D

    Mal was anderes. Wann kommt der erste Receiver-Virus, der die Box lahm legt. Hochfahren nicht mehr möglich oder nur noch Heimatkanal auf allen Programmplätzen. :D
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Ich hatte gestern Abend die IP-Konfiguration erfolgreich durchgeführt. Ich glaube der Receiver wurde über Nacht angesteuert, um einen Kanal-Suchlauf durchzuführen. Bei mir steht jedenfalls unter "Letzter Suchlauf" das Datum 04.08.2007. Ich habe den letzten Suchlauf aber schon vor Tagen gemacht.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Den Kanalsuchlauf macht er auch ohne Verbindung. Ich habe auch erst das Netzwerkkabel erstmalig wieder angeschlossen, wo ich sah, dass die IP-Konfiguration da war.