1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver mit Interaktivität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 23. Juli 2007.

  1. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    AW: gut Cashhour

    Da habe ich mich nun halt ein wenig angegriffen gefühlt und musste einfach eingreifen. Damit wollte ich Dir oder anderen nun wirklich nicht ans Bein pissen oder gar diverse Vertragsfragen von Premiere ausdiskutieren. :rolleyes: ;)

    Übringes was meinst Du bitteschön mit "d'accord"? Hab sowas noch nie gehört, bzw. irgendwo gelesen. :eek:
     
  2. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    d'accord ist Französisch und bedeutet einverstanden.
     
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Da muss ich Dagobert mal etwas korrigieren: Das Softwareupdate wurde nicht verschoben. Das ist die neue Software. Nur die interaktiven Dienste werden zur Zeit nicht ausgesendet, weswegen auch der Menüpunkt fehlt.
    Bei einigen waren z.B. die Spiele mit der SW kurzzeitig da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Stand hier nicht irgendwo, dass die Interaktivität Mitte/Ende dieser Woche gehen sollte.
     
  5. Deggery33

    Deggery33 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    hallo, laut premiere hotline gab es probleme mit den spielen, und sie sollten diese oder nachste woche wieder vorhanden sein
     
  6. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    französisch kann ich auch, nur mit der Sprache hapert es ein wenig:D
     
  7. AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität


    det is auf unbestimmte zeit verschoben worden (leider)
     
  8. Moonie666

    Moonie666 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    HUhu, hab da mal ne Frage, vielleicht weiß jemand bescheid. Meine Mutter hat Premiere geordert und bekam ein Thomson DCI12PRE Reciever(Kabel).

    Nun starte ich den, er macht auch ganz normal den Sendersuchlauf, findet auch seine 174 Kanäle.
    Nur dann will er die Software aktualisieren und es steht jedesmal : Software aktualisieren fehlgeschlagen, danach kann man nur nochmal den Suchlauf starten und gleiches Problem.
    Weiß einer woran das liegen kann??

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Irgendwie hat der Receiver heute eine Internetverbindung hergestellt. Mein Router trennt nach einer bestimmten Zeit, in der ich nicht online bin, die Verbindung. Heute morgen war die Verbindung allerdings aktiv. Es war kein PC an. Also muss der Receiver was geladen haben, was ich aber da nicht finden kann. Keine Spiele und kein Interaktiv im Menü.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Vllt. wollte der Receiver nach Hause telefonieren? :D

    Ich male mir gerade aus was so ein Receiver für Möglichkeiten im Bereich personalisierte, maßgeschneiderte Werbung und Sponsoring ermöglicht. Ich fürchte Kofler hat darüber auch schon nachgedacht. :D