1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver mit Interaktivität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 23. Juli 2007.

  1. der Fredi

    der Fredi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB I560G
    Anzeige
    Du hast mich doch beantwortet!

    Wenn ich Dich richtig verstehe Deine Karte (von KD) würde im November in einem anderen Receiver freigeschaltet (für KD Home). Dann hast Du die in den Samsung gesteckt und für Premiere freischalten lassen. Fazit: technisch i.O., nur die gute Leute von KD geben Probleme und versuchen Ihre Receiver durchzusetzen....es **** mich an....:mad:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    So ein Problem hatte ich mit dem Humax IPDR9800, wo KDG nicht in der Lage war, die Programme auf eine K04-Karte freizuschalten. Nach einem Jahr hat es irgendwann geklappt.
     
  3. AW: gut Cashhour

    dir ist bewusst, dass dich das 35 euro kostet?
     
  4. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Hm also ich habe auch einen Philips Interaktiv-Receiver über Sat.

    Mir wird Angezeigt das mein Receiver bereits auf dem aktuellen Stand ist, es wurde keine neue Software heruntergeladen. Am Receiver hat sich auch absolut nichts geändert, er ist weiterhin genau so langsam wie vorher.

    Haben sie das Update wieder rausgenommen oder wieso klappt das bei mir nicht?

    Meine Softwareversion ist 1.3.55.0_3.06_67
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  5. AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    ja, update wurde verschoben.
     
  6. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Bei mir hat sich das Teil von selbst auf den neusten Stand gebracht. Wow, Umschaltzeit viel schneller.
    Hat sich der Receiver für 5 Euro doch gelohnt. :love:
     
  7. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: gut Cashhour

    Auszug aus den AGB (2.6):
    Als Premiere-Mitarbeiter müsstest Du eigentlich wissen, das ich die Smartcard erst zum Vertragsende auf eigene Kosten (Porto) zurücksenden muss. Zur eigenen Sicherheit auch noch als Einschreiben, man kann ja nie wissen.
    Ob ich nun die Smartcard von KD oder Premiere verwende, spielt keine Rolle. Fakt ist der, ich bin während der Laufzeit Besitzer der Karte und pachte dieses Recht solange, bis der Vertrag beendet wird (März 2009).
    Eine andere Reglung ist in den AGB nicht verankert und damit auch nicht Vertragsgegenstand. Punkt. :)
     
  8. AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    so mein guter, dann mal tacheles.

    da du deine abonnierten kanäle nicht mehr über die premiere sc empfängst, ist diese auch kein bestandteil deines vertrags mit premiere mehr. ergo gehört diese zurück.

    es ist immer wieder klasse wie leute ihr laienwissen auslegen.
    aber, ich habe keine lust auf diskussionen. mach was du für nötig hälst, aber akzeptiere auch die konsequenzen.
     
  9. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    Es ist mir vollkommen klar, das ich Dir in Sachen Premiere wohl nicht das Wasser reichen kann. Jedoch musste ich feststellen, das eine solche Reglung (wenn die SC kein Vertragsgegenstand mehr ist, ich diese zurücksenden muss) nicht in den allgemeinen Geschäftsbedigungen steht, oder ich muss sie durch diese nette "Juristen-Formulierung" überlesen haben. Der Punkt ist dieser, bis Dato hat mich niemand bezgl. der SC angeschrieben oder mit mir telefoniert. Behalten will ich diese Karte ja nicht und ich denke mal spätestens zum Vertragsende wird Premiere danach fragen und dann muss ich sie ja zurücksenden. Verstehst Du jetzt worauf ich hinaus möchte.
    Ich will auch jetzt keinen Streit mit Dir haben, weil ich mir sicher bin, Dich irgendwann mal in diesem Forum um Hilfe zu fragen, wenn es Probleme oder Fragen bzgl. Premiere gibt. ;)

    Ich hoffe, das kam jetzt verständlicher rüber.

    MfG DaNNy (cashhour.de)
     
  10. AW: Interaktiv Receiver mit Interaktivität

    d'accord danny.

    was ich nur nicht verstehe. irgendwie geht jedermann davon aus, man will ihn ans bein pissen. nur weil ich bei premiere arbeite und den ein oder andern tipp gebe.

    und M.S.T. - du kannst dich hier gerne raushalten, deine sprüche brauchen wir hier im thread (oder fred, damit auch du das verstehst) nicht!!