1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

inter mailand

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 5. Mai 2010.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: inter mailand

mourinho vor wechsel nach madrid.will auch noch maicon und milito mitnehmen.da bin ich gespannt wer bei real alles verkauft wird.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

dürfte wohl Benzema ein Kandidat sein wenn Milito für den Sturm kommt, bin mal gespannt wo Maicon dann spielen soll oder ob Ramos dann nach innen rückt oder einer von beiden im rechten Mittelfeld spielen wird.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne Frage, jetzt wo der Mourinho nach Madrid abgedüst ist, werden jetzt irgendwann mal beim italienischem Meister, italienischem Pokalsieger und italienischem CL-Sieger auch italienische Spieler in der Startelf sein oder wird Inter auch in Zukunft ne Söldnerwelttruppe sein? Wenigstens hat Bayern München was für einheimische Talente getan.

4. star spieler

star spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also unser name heisst internationale deswegen machen wir unseren namen alle ehre:D!!und wir haben mit balotelli wohl in italien das beste talent!!!es gibt nur gute oder schlechte spieler wo sie her kommen ist doch am ende egal bei energie cottbus waren es auch mal 11 ausländer und die haben in der bundesliga gespielt!!!

5. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

..und man hat erkannt, dass es so auf Dauer nicht geht. ;) Die aktuelle Entwicklung lässt hoffen, dass die eigentlich sehr gute Jugendarbeit nicht für die Katz ist.

6. headbanger

headbanger Guest

Also ich könnte mich mit dem F.C.Bayern nicht identifizieren wenn dort kein Deutscher mehr in der Anfangsformation stehen würde.Und Balotelli ist kein Stammspieler und wird Inter aufgrund seines Verhaltens wohl verlassen müssen.

Das ändert aber nix am verdienten Intererfolg.Um das klar zu stellen.Ist halt meine Meinung.

Auch ist das Interteam ziemlich alt.Eine große Zukunft hat diese Mannschaft nicht mehr.
    Ausserdem geht Mourinho!Ich glaube das Inter,nach seinem Abschied,wieder in seine Einzelteile zerfallen wird.Also in den Zustand vor Mourinhos Amtsantritt.Ihm ist es als Einzigem in den letzten Jahren gelungen aus dem zusammengekauften Haufen Inter Mailand ein Team zu formen.

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Was hat der denn so schlimmes getan ?
    Ich bekomme immer nur mit das er von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und rasistisch beleidigt wird.. als Spieler könnte ich auf solche Fans auch verzichten und würde gehen

8. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach so, dann waren die 3 Meisterschaften unter Mancini wohl eine Illusion. Ich gebe dir Recht, dass bei Inter in den nächsten Jahren ein Umbruch stattfinden muss. Aber den jetzigen Erfolg allein Mourinho zuzuschreiben, ist falsch.
    Die Mannschaft hat Mancini zusammengestellt!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das die Soeldnertruppe die fuer Inter gespielt hat, verdient gewonnen hat, bezweifle ich ja nicht. Mal davon abgesehen, das das Finale langweilig und unansehlich war, aber sei es drum. Ich finde es ist halt kein Ruhmesblatt fuer den italienischen Fussball, wenn beim staerksten Verein des Landes, kein einziger Einheimischer in der Startelf spielt. Insofern ist die Staerke von Inter wohl kaum als repraesentativ fuer den italienischen Fussball zu bezeichnen. Ich glaube kaum das Italien bei der WM um den Titel mitspielen. Aufgrund der leichten Gruppe werden sie es wohl ins Achtelfinale schaffen, und dann gehts vielleicht bis ins Viertelfinale. Aber da ist wohl endstation.

10. headbanger

headbanger Guest

Ich meine das international!Vor Mourinho kam Inter kaum einmal über Achtel oder Viertelfinale heraus.