1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

inter mailand

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 5. Mai 2010.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: inter mailand

    Ich sehe Inter als Favorit, schließlich haben sie meine Favoriten auf den CL-Sieg, nämlich Chelsea und Barca eliminiert.

    Wenn ich mir die Quoten von bwin für den Titelgewinn ansehe, nämlich Inter 1.6 und Bayen 2.2 dann entspricht das in etwa einem 58:42.
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: inter mailand

    Na gut, aber Bayern hat mit Juve, Lyon o. ManU auch nicht gerade "Fallobst" aus dem Tunier gekegelt. ;)
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: inter mailand

    Juve und Lyon stehen nun wirklich nicht auf einer Stufe mit Chelsea oder Barca. Und mit ManU hat man nicht gekegelt, sondern hatte unverschämt viel Glück.

    Es ist Spekulation, aber ich behaupte, hätte Bayern die Gegner von Inter gehabt, dann stünden sie nicht im Finale.
    Es nützt aber nix, wenn Bayern Inter schlägt, dann sind sie verdienter CL-Sieger, es sei den es pfeift wieder dieser Övrebö mit seinen Assistenten und die bevorzugen die Bayern wieder.

    Da ich hier keine Werbung für bwin machen wollte, Oddset z.B. sieht die Sache enger: 52,9% für Inter, 47.1% für Bayern (1.6 zu 1.8).
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: inter mailand

    und jetzt gott sei dank mister milito zum 1-0 gegen siena .der titel rückt näher
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: inter mailand

    und italienischer meister 2009-10 inter mailand.und nächste woche das spiel um den cl titel gegen bayern.
     
  6. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: inter mailand

    Glückwunsch an die Spaghetti.... Mir sind die sowas von wurscht!!!
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: inter mailand

    ja sie werden dir auch nach dem samstag wurscht seien genauso wie die nürnberger,man kann nur hoffen das bayern nicht so versagt wie augsburg am sonntag.auf jeden fall wird es magaspannend am samstag und alle spieler werden hochmotiviert sein den titel zu holen.für den verlierer ist das double immerhin ein kleiner trost.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: inter mailand

    Bayern ist doch nicht mit dem FCA zu vergleichen. :confused::confused:
    Nürnberg ist absolut verdient weiter, ich weiß gar nicht, was du hier für Thesen aufstellst?? :confused:
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: inter mailand

    und champions league sieger 2009-10 inter mailand.wer chelsea und barcelona rauswirft hat es verdien t der beste zu sein.und willkommen wesley sneijder in seefeld.