1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

inter mailand

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 5. Mai 2010.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: inter mailand

    Ist außer Motta noch jemand gesperrt, im CL-Finale?

    Welche Stammspieler von Inter fallen, wenn überhaupt, denn für das Spiel gegen die Bayern aus?


    Wird Snejider noch rechtzeitig fit?
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: inter mailand

    denke schon das sneijder fit wird,gesperrt ist sonst niemand.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: inter mailand

    und verletzt ist auch niemand
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: inter mailand

    Also ein Duell "auf Augenhöhe". :love:

    Das Ribery nicht spielen darf, schätze ich derzeit als nicht als so extrem graviernd schlecht für Bayern ein. Wäre zwar gut wenn er spielt, aber Altintop wird Franck schon gut vertreten.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: inter mailand

    patissier1, da sind wir uns also einig. Bayern DARF das Championsleague-Finale nicht gewinnen.
    Okay, Inter ist haushoch favorit, aber war Lyon es nicht irgendwie auch? Zwar nicht so viel, okay? Manchester aber sicher....also diesmal muss es anders gehen.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: inter mailand

    malko hat immer wieder einen witz auf lager:D
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: inter mailand

    Du meinst jetzt aber nicht wirklich gegen Bayern , oder ? :rolleyes:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: inter mailand

    Malko hat doch selber geschrieben das die Chancen 50:50 waren..
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: inter mailand

    mhh scheinbar ist die quote der bayern gesunken:eek:
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: inter mailand

    bayern-inter hat die quote 2.95-3,20-2,35 also ist inter leichter favorit.ich bin kein totaler bayern gegner aber mir ist lieber wenn inter gewinnt,das das nicht leicht wird hat man heute gesehen wo sie gegen chievo gerade mal 4-3 gewonnen haben.und ein cl finale hat inter mailand auch schon lange nicht mehr gesehen geschweige denn gewonnen.und die letzten finale waren alle keine einseitigen begegnungen.