1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intenso Memory Station 2,5" als DVR Medium?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von maar, 19. Oktober 2011.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Intenso Memory Station 2,5" als DVR Medium?


    OK!

    Hätte nicht gedacht, dass kleine Rec. in Sachen Strom, so manchem ausgewachsenen PC überlegen sind !!
     
  2. maar

    maar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Intenso Memory Station 2,5" als DVR Medium?

    Schnittfunktion hat hiermit doch doch nichts zutun, ausserdem hatte ich nie Probleme damit, geschweige denn, dass ich die so so gut wie gar nicht nutze.


    was ist denn damit :
    stimmt das so nicht?
     
  3. Meo

    Meo Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Intenso Memory Station 2,5" als DVR Medium?

    1.Das mit der Schnittfunktion war nur ein Beispiel.2.Das stimmt so nicht.3.Du solltest dringend mal deine Bedienungsanleitung lesen.Darin steht ausführlich wie man vom Technisat-Dateisystem(Tsd-wird nicht vom Pc erkannt) auf Fat32 umstellt (wird vom Pc erkannt).