1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2008.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

    naja, eben weil ich nicht prüde bin, oder micht dadurch persönlich verletzt fühle.aber ich bin eben der meinung dass sowas absolut n icht sein muss
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

    ohhhhh...du armer mensch....hast du jetzt einen seelischen schaden ? du armer du !

    ich hab die folge gesehn ! :p
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Welch Geistesblitz.:rolleyes:

    Ich frage mich hingegen, warum die Schundsendung "Schmidt&Pocher" überhaubt noch läuft im öffentlich-rechtlichem Fernsehen.
    Was Schmidt an dem Pocher gefressen hat geht mir nicht auf.

    Zu der Sendung im Speziellem: Nach dem ich mir die Ausschnitte angesehen habe -> Diese Sendung hätte nicht ausgestahlt werden dürfen. Diese Geschmacklosigkeiten kann man von mir aus bei RTL2 bringen. Da störts keinem.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Mich schockt sowas gar nicht, mich langweilt Medienprovokation eher.
    Aber Schmidt ist seit Schmidt und Pocher für mich kein Thema mehr.
    Ich kann mir keine Sendung mit dem Kotzbrocken angucken, weil es
    mich laufend in den Fingern juckt. Und im rechten Fuss. Ich möchte
    ihm am liebsten einen A.rschtritt nach dem anderen verpassen und
    ihm eine in die F.resse hauen. Denn was ich vor Schmidt und Pocher
    von Pocher gesehen habe, reicht für mich um mir mein Urteil darüber
    zu bilden. Ich kriege Ausschlag von dem Typ, echt. Ich mag nunmal
    keine Menschen, die sich selbsterhaben, bloss weil sie einen Medien-
    job haben, lästernd über Minderheiten per lebender Karikatur präsen-
    tieren.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Nanu, ist das Thema jetzt zur South Park - Folge "Verfluchtes Fluchwort" gewechselt? :D
    Hm, ist Comedy Central bei denen nicht frei empfangbar?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

    bla bla bla !

    ich lasse mir jedenfalls nicht von irgendwelchen scheinheiligen vorschreiben, was ich sagen darf und was nicht !

    nicht, daß ich ständig versaute worte oder schimpfworte benutzen würde, aber WENN ich das will, DANN tue ich es auch !

    schlimm, wie die prüdität um sich greift ! :rolleyes: lasst ihr euch nur weiter einschränken...aber ich finde, irgendwann reicht es !
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Ich kanns auch nicht nachvollziehen.

    Vieleicht wars auch eine Trotzreaktion von Schmidt, dem nachgesagt wurde das seine Sendung nicht für Jugendliche empfänglich ist.

    Jetzt schaut sie eben keiner mehr weil Pocher jede Pointe versaut und ein Allgemeinwissen hat wie ein Kosumbrot.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Das Problem haben nur die terrestrisch ausgestrahlten Sender, bei Kabel und Satellit hat die FCC nix zu sagen. 99% der Beschwerden werden von dem Parents Television Council eingereicht. Dahinter steht, welch Überraschung, die religiöse Rechte.
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Ihr habt wirklich Probleme...alleine, dass man sich darüber unterhalten muss, zeigt schon, wie "toll" sich Deutschland immer mehr entwickelt. Lasst doch sowas ausstrahlen und gut ist. Wer es nicht gucken möchte und sich davon angeekelt fühlt, der soll halt wegschalten und damit ist die Sache erledigt. Und wenn jetzt einer mit "Jugendschutz" kommt, dann soll der sich mal auf deutschen Schulhöfen umhören...dagegen war das in der Sendung noch harmlos. Im Nachmittagsprogramm hat das natürlich trotzdem nicht so viel zu suchen - aber da passt eine Schmidt&Pocher-Folge generell nicht hin. Im Abend- und Nachtprogramm sollte dagegen jegliche Zensur oder äußere Vorgabe unterbleiben. Sinn macht die sowieso nicht: Wo verantwortungsvolle Eltern zu finden sind, da kann eine 22- oder 23-Uhr-Sendung mit welchem Inhalt auch immer keinen Schaden anrichten...und wo diese Kontrolle durch die Eltern nicht funktioniert, da haben die Kids sowieso schon längst andere Wege (Internet, große "Freunde") gefunden, um an die "Ware" zu kommen.

    Und jetzt noch meine persönliche Meinung: Ich fand's nicht wirklich lustig und konnte auch keinen Zusammenhang zum sonstigen Schmidt&Pocher-Programm erkennen...aber ein Skandal ist das deswegen garantiert nicht.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Intendant Reiter kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Tja, dann sollte der Intendant vielleicht eine Absetzung veranlassen.

    Dann paßt auch das Konzept der ARD: wir vergraulen die Zielgruppe Jung :LOL: