1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Integrierter 5.1-Ton in Philips-TV

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Scholli, 8. November 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Bisher konnte ich 5.1 nur in meinem Arbeitszimmer genießen, da meine Frau in ihrem Bereich keine großen Boxen duldet. Die Lösung soll jetzt der 36PW9767 von Philips bringen. Ich habe einige Stunden gebraucht, bis ich der Kiste wirklich 5.1 entlocken konnte. Die Beschreibung dazu ist nämlich mehr als mangelhaft. Aber jetzt läuft es, und ich muß sagen der Sound ist mit den mitgelieferten Rear-Boxen und einem von mir bereitgestelltem Subwoofer sehr, sehr gut. Extra
    Front-Boxen sind sind wirklich nicht nötig.
    Enttäuschend schlecht ist aber der normale Ton dieser Kiste. Der Regelbereich für Höhen ist sehr gering und ich bekomme leider kein ordentliches Klangbild auf die integrierte Centerbox, und leider ist kein Anschluß für eine externe Centerbox vorgesehen. Ein dickes Minus !
     

Diese Seite empfehlen