1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Int. Livefussball im Free, Pay TV und Internet: (sdtv, sky, Laola und Co.) - 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 19. September 2015.

1. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    Gucke gerade auf AppleTV 4 mit der neuen ran App Polen-Niederlande!
    Richtig klasse!

Sven1549 gefällt das.
  2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider funktioniert dies nicht über meine Telekomapp auf dem Receiver. Das Spiel wird nicht live angeboten.

Aber ich kann es auf der Webseite in einer sehr guten Qualität sehen.
    Habe darauf gewettet, also werde ich mal weiter schauen. ;-)

mavscounter gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BeIn Sports hat es gezeigt, bei den Wettanbietern gibt es auch öfters Streams, man muß nur angemeldet sein.

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, nur leider nicht sehr Bildschirmfüllend, zumindest bei den Wettanbietern.

BeIn Sports kenne ich nicht bzw. habe ich keine Möglichkeiten es zu empfangen.

5. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe heute 2 echte Toppspiele aus Brasilien Flamengo vs Palmeiras Sao Paulo und Cruzeiro Belo Horizonte vs FC Sao Paulo auf Laola1.tv geschaut. Das Estadio Nacional in Brasilia war sogar zu 75% voll, obwohl Sao Paulo oder Flamengo (Rio) 1000 km mindestens entfernt sind. Leider bei keiner Partie ein Kommentator. Wenigstens englisch oder brasilianischer Original Kommentar wäre doch machbar gewesen. Dafür deutscher Kommentator bei Paranaense vs Santa Cruz gestern, wo maximal 15.000 Brasilianer im Stadion Not gegen Elend gucken wollten. Das gleiche heute als Ballgeschiebe a la Cattenacio aus der 2. Liga in Italien übertragen wurde...

6. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich lade den Stream von Cruzeiro gerade neu. Und was ereignet sich vor meinen Augen als zahlender Premium Kunde? Eine nicht wegzuschaltende und bildschirmfüllende Werbung für Netto. Selbst wenn ich sie anklicke, geht die nicht weg. Klarer Fall: fristlose Kündigung und weitere Schritte behalte ich mir vor...

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wende dich doch erstmal an den Support, auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann.

Eventuell hat dich das System beim neuladen nicht als Premiumkunden erkannt.

8. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat Laola1 von Brasilien, Slowenien, Ungarn und Weißrussland abgesehen noch Rechte für die kommende Saison? Ohne die Primera Division aus Spanien sehe ich leider keine Zukunft. Sie zeigten ja auch mal die 2. Liga aus Spanien und haben das urplötzlich eingestellt... Weiß jemand warum? Die is doch allemal besser als die osteuropäischen wo man auch noch deren 2. Liga zeigt... Wäre es nicht sinnvoll die Copa Sudamericana (so wie Europa League) oder Landesligen aus Mexiko, Argentinien oder Kolumbien zu zeigen, um nicht im bedeutungslosen Tischtennis oder Volleyball zu verhungern? (Ob König Fussball zu viel Beachtung hat oder die anderen Sportarten zu wenig Beachtung finden soll jetzt nicht das Thema sein;))

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ich fände geil, wenn die Liga aus Argentinien noch zu Perform gingen würde oder zu Sky Sport.

10. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Weiß jemand ob die Championship (England) Rechte weiter bei Sportdigital liegen für die nächste Saison?