1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Int. Fussball: Jetzt wissen wir, was wir zu tun haben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 15. November 2001.

  1. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Fraenzchen
    Na dann Herzlichen Glueckwunsch,du bist einer der ersten der sich zur Meinungsforschung bekennt.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico:
    Die TV-Situation in Spanien ist so kmpliziert, auch in Sachen Fussball, so dass ich gar nicht mehr durchblicke
    <hr></blockquote>
    Das kann ich gut nachvollziehen. Die Situation scheint sich wöchentlich zu ändern.

    Andererseits muß natürlich auch gesagt werden, daß die Spiele, die auf TeleMadrid, ETB, Andalucia TV und Co. laufen nicht umbedingt der große Hammer sind. Ich bin zwar der absolute Fußball-Freak, aber Racing-Numancia oder nächste Woche Elche-Oviedo hauen wirklich keinem vom Hocker. Ich denke deshalb, daß all' diese vielen spanischen FTA-Kanäle keine echte Alternative darstellen.
     
  3. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Obwohl gestern abend konnte man auch Deportivo FTA sehen. Wann kontest du das letzte Mal Bayern oder Kaiserslautern live sehen FTA ??
    Es war gegen Real Sociedad el equipo penultimo aber immerhin live & unverschlüsselt.Die erste Halbzeit sah ja ganz gut aus aber dann [​IMG]
    Mal sehn wie Athletic heute spielt. Die Spiele fangen ja schon um 17:00 Uhr an. Aber PW kann man beim Int. Fußball vergessen. CSD allerdings auch nur spanische Spiele oder altes Zeugs.
    Via Digital ist da schon internationaler, da kommt ja auch die Bundesliga.

    [ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Bios ]</p>
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Situation im Free-TV in Sachen Fussball ist aber immer noch klar besser als hier in Germany. Wir haben hier schließlich keine Live-Spiele von der Bundesliga.
    Das überzeugt mich auch nicht, was da in Spanien abläuft, bei Andalusia TV ist die Bildqualitätimmer sehr schlecht, deshalb schaue ich am liebsten TeleMadrid. Zum einen weil die oft meinen Lieblingsverein Atletico zeigen (z.B. vorletzte Woche gegen Gijon) und weil die als einziger FTA-Kanal den man über Astra empfangen kann Primera Divsion zeigen.
    TVC zeigt ja gar nicht mehr, leider auch kein Fotbal de Somni, wo die alten Klassiker nochmal gezeigt wurden, ETB ist die absolute Katastrophe.
    TeleMadrid macht auch lange Zusammenfassungen am Sonntag und Samstag, so dass das mein Lieblingssender ist. Ich hoffe aber das bald noch mehr Kanäle im CSD-Paket aufgeschaltet werden. Über Hotbird bekommt man auch nichts gutes aus Spanien oder?

    Die Spiele aus der Segunda sind gar nicht so schlecht, zwar sinds nicht die absoluten Kracher, die Sonntag immer am Mittag über Canal + gezeigt werden aber immerhin. Es gibt ja auch jetzt den Canal+ Mosaico, da habe ich heute halbwegs Atletico in Xerez verfolgen können. (1:0 für Atletico, *g*). Ich würde mir gerne auch Canal Satellite holen aber das scheint zu umständlich und teuer zu sein.
    Warum koopereiert aber PW nicht mit denen und übernimmt z.B. den Fussballkanal ? Liegt das nur an den Kapazitäten, Canal Satellite würde dadurch auch mehr einnehmen und das alles auf spanisch kommentiert wird, stört mich nicht im geringsten.

    Ich hoffe, dass das Pay-TV in Europa bald zusammenwächst und man die Fussballspiele sehen kann, die man will. Personal-TV eben.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico:
    deshalb schaue ich am liebsten TeleMadrid
    <hr></blockquote>
    Ja, ich auch. Bleibt der Kanal eigentlich offen? Wenn man auf die Homepage von CSD schaut, wird TeleMadrid im Basis-Paket von CSD aufgelistet. Aus dieser Tatsache muß wohl befürchtet werden, daß der Kanal irgendwann zugemacht wird, oder?

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico:
    Über Hotbird bekommt man auch nichts gutes aus Spanien oder?
    <hr></blockquote>
    Fußballmäßig, nein. TVE TeleDeporte ist seit einiger Zeit leider verschlüsselt.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico:
    Ich hoffe aber das bald noch mehr Kanäle im CSD-Paket aufgeschaltet werden ...
    <hr></blockquote>
    Neben Real Madrid TV planen weitere drei Fußballvereine einen eigenen TV-Kanal: Atletico Madrid, Athletic Bilbao und Betis. Diese sollen auf CSD angeboten werden. Canal Barca (und demnächst FC Valencia TV) dagegen laufen auf Via.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico:
    Warum koopereiert aber PW nicht mit denen und übernimmt z.B. den Fussballkanal
    <hr></blockquote>
    Den Fußballkanal gibt es nicht bei CSD, sondern bei Via. Für Fußballfreaks ist Via ohne Zweifel die bessere Alternative, denn CSD zeigt nur Primera Division, während Via praktisch jede europäische Liga zeigt und zusäztlich sehr viel aus Südamerika.

    [ 19. November 2001: Beitrag editiert von: Hacker ]</p>