1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Instant DVB-T CArdbus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von maximum, 13. Januar 2006.

  1. maximum

    maximum Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    so habe meine technisat weggebracht und eine instant geholt.. sollte angeblich auch gut sein...

    habe alles install soweit so gut sender auch gefunden..anzeigen tut es auch mit dem ulead instantmedia 2.1 aber wenn ich voll bild sehen will geht es nicht.. das bild ist immer oben links und klein bein voll bild und auch bei der mini anzeige rechts unten?

    ws kann man machen? gibt es andere software dafür?

    bitte schnell helfen :( zum 2ten mal haben ich schon probleme mit den karten!
     

Diese Seite empfehlen