1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationsberatung, Sat-Neuling!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jack2020, 17. Mai 2010.

  1. jack2020

    jack2020 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Installationsberatung, Sat-Neuling!

    Ab und an blendet das "KEIN VIDEOSIGNAL" kurz weg, und kommt dann 1-2 sekunden später wieder... was heißt ab und an, jetzt z.B. ist es die ganzezeit so!

    Sorry Leute, das "S" meiner Tastatur harkt manchmal, deshalb die manchmal komischen Wörter wo was fehlt :p
     
  2. jack2020

    jack2020 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Installationsberatung, Sat-Neuling!

    Hallo nochmal...

    habe mir überlegt, sollte der Baum evtl. doch störend sein die Schüssel ca. 5 Meter zu versetzten!

    Hab mal Bilder gemacht:
    [​IMG]
    Dort wo der Pfeil ist soll Sie dann evtl. hin!

    [​IMG]
    Das ist der momentane Standpunkt, die Sicht von dieser kennt Ihr ja bereits!

    [​IMG]
    Das wäre die Sicht der neuen Position...


    [​IMG]
    Hier das Fallrohr wo Sie dann dran käme.

    Wäre der andere Standpunkt evtl. besser geeignet? Bin auf euern Rat angewiesen. Ich kann leider nirgendwo eine Wandmontage durchführen, Fallrohr muss also sein! Außer jemand hat eine Bessere Idee für mich :confused:
     
  3. jack2020

    jack2020 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Installationsberatung, Sat-Neuling!

    ES FUNKTIONIERT!!!!!!! Der Harken? Die Schüssel muss beim Gästezimmer hängen! Dort hat er auf jedenfall sichtkontakt, das Bild von ARD war grad atrein drin, meine Freundin meinte grad zu mir... stehen bleiben, will den Film gucken :D

    So, ich baue nun den Mast am Gästezimmer um, und richte Sie aus! Es lag wohl doch am baum!

    Ich poste neues wenn ich es hinbekommen habe am neuen Standpunkt :love:
     
  4. jack2020

    jack2020 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Installationsberatung, Sat-Neuling!

    Alles Roger! Tread hat sich erledigt, Schüssel läuft! Lag wirklich am Baum, im Gästezimmer war es nicht mehr so verdeckt vom Baum, Astra 19,2 Grad ist drin! Danke nochmal an alle :)