1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installation von Digital TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von michi2569, 8. Oktober 2007.

  1. michi2569

    michi2569 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Installation von Digital TV

    aber wenn ma die stromaufnahme des mulitschalters und des lnbs addiert kommt man doch auch auf die nötige stromabgabe des receivers oder?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Installation von Digital TV

    Nein weil dies nicht reicht, es kommt ja noch der Widerstand der Kabelstrecken dazu, deshalb müßen die Receiver eine relatif hohe Stromabgabe bereitstellen können, und genau aus diesem Grund rate ich zu Multischaltern mit eigener Stromversorgung, da liegt die Abgabe i.d.R => 500mA.
     
  3. michi2569

    michi2569 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Installation von Digital TV

    schade, dass das nicht funktioniert :(
    da wäre eine super lösung bekommen.
    hab gerade bei unseren alten receivern nachgesehen. 300mA
    die sollten dann auch no in betrieb sein. kann man die stromabgabe nicht verstärken?