1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installation Linux... Oh mein Gott.....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SatMark, 14. August 2002.

1. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Gorcon

durchein

Gorcon

Willst du mir etwa erzählen du sortierst die Sender lieber in der Box als auf dem PC?

Man man

Die betanova geschädigten träumen davon das auf dem PC erledigen zu können und du machst es in deiner Box breites_

Naja bei den paar lausigen Kabel Sendern mag das ja noch schnell gehen aber bei Sat und bei der Programmvielfalt dort könnte Ich das nicht mehr verstehen.

Und zu den Programmeditoren kann Ich nur sagen:

Vergiß diese denn die verschlimmbessern nur alles.

Nimm Word Pad und dann per search copy/cut and paste das geht wirklich fix.

Gruß
    Frank M

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja bei Kabel brauche ich mit der Box maximal 5min dann sind die Sender so wie ich sie haben will. Wenn ich Wordpad nehmen würde würde ich mindestens genauso lange brauchen. Wenn aber für Linux Editoren rauskommen würden wie es sie für den Humax gibt gebe es klare Vorteile für den PC. Dort geht man nur auf betreffenden Sender gibt den Kanalplatz ein fertig nächster Sender. Gerade das Auslesen dauert bei der "Kiste" eine Ewigkeit
    Gruß Gorcon

3. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @satmark

das aufhängen der Box beim zappen hängt, bei mir zumindest, mit verschlüsselten Sendern ohne EPG zusammen. da scheint die Neutrino-SW ( und nur bei der passiert das anscheinend ->LCARS u.Enigma haben da keine Probleme) noch etwas buggy zu sein.
    breites_
    RiffRaff