1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insolvenzverwalter: Lintec ist nicht mehr zu retten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Leipzig - Der zahlungsunfähige sächsische IT-Dienstleister Lintec, einst ein Börsenstar des Ostens, ist nicht mehr zu retten. "Ich habe selten so wenig an Substanz vorgefunden", sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Volkhard Frenzel am Dienstag in Taucha bei Leipzig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Insolvenzverwalter: Lintec ist nicht mehr zu retten

    Schade!
    Die Firma war wohl 2001 mit den ersten deutschen HTPCs ihrer Zeit einfach viel zu weit voraus!
     

Diese Seite empfehlen