1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2014.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

    Ja.. eine Firma, die sich anders als die genannten Vertreter gewinnbrindgend an einen Großkonzern verkaufen ließ - weil sie, weiterhin das Geld aufbringen konnte, ihren 0,1%-Sender über teils nicht ganz uninteressante Wege zu verbreiten. Anders als genannten Vertreter und joiz hat Das Vierte seinen Zweck für somit für den Investoren Lesnewski erfüllt (und auch für das Unternehmen Disney, das den Sender de facto bis vor kurzem noch betrieben hat).
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Die weiterverbreitung über Entertain sieht laut Joiz @Facebook weiterhin "gut" aus

    P.s. Ui, Hier wurde wieder mächtig gelöscht. Seiten Anzahl passt wieder nicht
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

    *OT*
    deaktiviere einfach deinen Werbeblocker, dann passt auch die Seitenanzahl wieder
    */OT*
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

    Der ist Deaktiviert. Hab mal deinstalliert und dann wieder installiert. Nun Passt es wieder.

    Zurück zum Thema. Ich schätze mal weitere Neuigkeiten usw. wird es wohl im Januar geben
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

    Also RPSmusic das ist für mich aber keine Lösung, es gab genug SD Sender via Sat die man ins Kabel bringen hätte können. ZUdem war die Aussage von Sky Deutschland noch, dass man keine neuen SD Sender startet oder in die Pakete integriert.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

    Traurig aber wahr: Letztlich haben neue Sender nur noch eine Überlebenschance, wenn sie einem größeren Konzern angehören.

    Ganz klar. Das ist ein Sterben auf Raten. Das Programm hat trotz seiner Einbindung von Interaktivität und sozialen Netzwerken einen linearen Charakter, und das gehört auf auf eine Rundfunkplattform, und nicht auf eine Intenetplattform.

    Selbst, wenn man die Inhalte richtig auf Internet ausichtet, so ist es nur ein Angebot unter ganz vielen.

    Die Vorzeichen stehen meiner Meinung nach also nicht gut.

    Das müssen die Veranstalter noch lernen. Da drängen sie sich mit vielen anderen im sehr engen Raum der jungen Zielgruppe, die - domografisch nachgewiesen - nicht sehr groß ist. Viel mehr Erfolg hätte man bei den immer noch unterbedienten Älteren.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

    Ja Sky Atlantic SD kann auch über Satellit empfangen werden, aber ist primär nicht dafür gedacht.
    Sky hat da einmal seine Nicht SD-Strategie umgeworfen, da dieser Sky-eigene Kanal bis zur Aufschaltung der SD-Version im Kabel gar nicht gesehen werden konnte und Sky Atlantic HD bzw. der Transponder mit Sky Atlantic HD nicht ins Kabel kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

    Also wir haben SKY ATLANTIC HD bei KABEL DEUTSCHLAND!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

    Joiz war auch Müll, weg damit!!!!
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Insolvenz: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

    Der Sender war auch richtig sch.eisse