1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insolvenz bei PREMIERE - und dann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 3. Mai 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hier fehlt die Angabe eines Gesetzes §§ wo man ein Recht auf ein Sonderkündigungsrecht hat. Der Verbraucherschutz labert auch viel wenn der Tag lang ist.

    Ich z.B. habe noch ein Mietshaus und was der Mieterschutz den Mietern manchmal fuer einen ******* erzaehlt, da ziehen Mieter vor Gericht und schauen bloed aus der Waesche wenn se trotzdem verlieren. Ist zwar ein bloedes Beispiel, aber wenn Du bitte noch einen § nennst, dann kann man ja mal weiter sehen.

    CU
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer würde nach einer Insolvenz Premiere auch nur noch 1 Euro pumpen?
    PPV wäre in Deutschland platt und in Leos Fußstapfen würde so schnell keiner tretten.
    Das zeitalter des digitales Fernsehens kommt es so gegen 2010. Dann schalten alle Analogen ab. Ergo haben wir erst dann eine richtige Nachfrage nach Digitalreceiver. Erst dann wird es auch Nachfrage für einen Sender wie Premiere geben.