1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insight HD auf HD Austria geht?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Magooism, 29. April 2017.

  1. Magooism

    Magooism Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    habe Austriasat Kombi Abo.
    Laut Info des Anbieters sollte INSIGHT HD aufgeschaltet worden sein aber bis heute früh alles noch blockiert?!Kann mir jemand bestätigen das es bereits freigeschaltet wurde?

    Vielen Dank! :)
     
  2. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Insight UHD geht bei mir.
     

Diese Seite empfehlen