1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insider: Vodafone stößt Kabel-Deutschland-Übernahme an [Update]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vodafone treibt die geplante Übernahme von Kabel Deutschland offenbar weiter voran. Informierten Kreisen zu Folge soll der Konzern nun erneut an den Kabelnetzbetreiber herangetreten sein und hat dabei offenbar auch einen ersten Preis-Vorschlag gemacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    AW: Insider: Vodafone stößt Kabel-Deutschland-Übernahme an

    Sehr Interessant!
    Ich wünsche mir dann ein Kabel-Digital Englisch Paket mit echten engl. sprachigen Sendern:
    BBC,ITV 1-4,E4,More 4,Five etc.
    Wunschtraum....
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Insider: Vodafone stößt Kabel-Deutschland-Übernahme an

    Ja klar. Das ist garantiert die erste Amtshandlung des neuen Vodafone-Regimes :eek: :rolleyes: .
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.469
    Zustimmungen:
    2.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Insider: Vodafone stößt Kabel-Deutschland-Übernahme an [Update]

    ... und Georg Kofler wird neuer KDG CEO.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Insider: Vodafone stößt Kabel-Deutschland-Übernahme an

    Wirds NIEMALS geben! Denn diese Sender haben keine Rechte für außerhalb UK. Dort wo sie doch zu sehn sind, wie in CH oder NL, sind sie eher inoffiziell geduldet. Aber in D wäre es unmöglich. Nicht umsonst gibts BBC PRIME (oder wie der mittlerweile heisst) fürs Ausland.
     
  6. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    AW: Insider: Vodafone stößt Kabel-Deutschland-Übernahme an [Update]

    WUNSCHTRAUM!
    Ist mir doch bewußt!
    Dennoch wäre es wirklich wünschenswert!

    Solange es über SAT in Berlin empfangbar bleibt, ist es mir eh wurscht!
     

Diese Seite empfehlen