1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Noch aus dem geschlossenen Thread:
    Dann nennen sie es in Österreich eben SKY Österreich... Wo ist das Problem?
    Müssen sie nur eben die TV-Spots für Österreich ändern (was aufgrund der tipp3-Liga und ÖBL etc. sowieso der Fall sein wird).
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Meine Güte Leute, das Ding heißt einfach Sky für uns Kunden, wie die Firma in den jeweiligen Ländern im Handelsregister eingetragen ist ist doch total schnuppe
     
  3. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Wann glaubt ihr, dass es richtig offiziell wird?
     
  4. ElBuho

    ElBuho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Viele zu teuer. Zwei Werbekampagnen für zwei Ländern zu fahren in denen die gleiche Sprache gesprochen wird. Absolut unnötig.

    RealityCheck hat Recht. Die Firma nennt sich Sky Deutschland. Das Produkt Sky.
     
  5. ElBuho

    ElBuho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Anfang Juni. Programmzeitschriften haben teilweise extrem lange Vorlaufzeiten.

    Würde man am 01.07.2009 starten, müßten die Fernsehzeitschriften rechtzeitig informiert werden... Naja und da arbeiten viele Mitarbeiter die mal nen Tipp geben können.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Einen Fehler zugeben ist halt nicht drin, lieber Austeilen, auch gerne versuchen das Gegenüber zu verunglimpfen gell?

    Jetzt ist er auch noch Psychologe neuerdings. Dein Unwissen und deine Art beweisen dass du nix gelernt hast seit dem letztem Abgang.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    In 2 - 3 Wochen wenn die Einladungen und die Tagesordnung für die Hauptversammlung veröffentlicht wird.

    Dann wissen wir bescheid ob was offizielles geplant ist.

    Wenn Premiere die Marke Premiere komplett auslöschen will dann muss die Hauptversammlung zustimmen.

    Die Versammlung und Abstimmung wird ende ende Juni sein.

    Aber wenn die DPA schon darüber berichtet dann ist genetiv was wahres dran.

    Das ist kein Bildzeitungs Niveau mehr.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    wieso ists was wenns die dpa sagt genitiv äh definitiv? Die hat auch schon totalen Bullshit verbreitet. Aber mal ehrlich, hat wer damit gerechnet dass NewsCorp in Deutschland eine Ausnahme macht und den Laden nicht Sky benennt?
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    mmhhhh... will murdoch dann die sky.de Domain?

    [​IMG]
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    es würde ja auch mit skytv.de, skydeutschland.de, sky.at, skyaustria.at/skyoesterreich.at gehen. die verhandlungen wären auch viel einfacher, da diese domains alle einer Person (lt. Registrierungsstellen einer Daniela Flügge) gehören. da hat die sich wohl sicherheitshalber groß eingedeckt...

    auch sky italia war lange nur unter skytv.it erreichbar, bis sie die domain sky.it von einem kleinen elektronikhändler bekamen.