1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

  1. ElBuho

    ElBuho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Wer im Glashaus sitzt...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Keine schlechte Idee. Dann möchte ich aber auch den Limes wieder haben! :D
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Da Premiere bis heute nicht offiziell in der Schweiz vermarktet wird, sondern lediglich als Sat-Angebot von Teleclub fungiert, ist die Schweiz das kleinere Problem.

    Interessant wird, ob man parallel dann PREMIERE Österreich in Sky Österreich umbenennt oder was man damit macht. Ein wirklicher Hinderungsgrund ist das aber auch nicht, immerhin gibt es in Irland auch "BSkyB = British Sky Broadcasting". Warum dann nicht in Österreich auch Sky Deutschland?

    Greets
    Zodac
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    ich denke Du wolltest dieses ach so schlechte Forum besser machen, stattdessen verbreitest Du hier nonsens :rolleyes: Premiere ist schon lange nicht mehr gold

    @topic
    Toll, kommt nun Sky, Inhalt wird gleich bleiben. Paar Sender kommen dazu, wurde ja schon angekündigt.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Die Vermarktung findet unter der Marke "Sky" statt - ohne Länderzusatz. Einzig das Unternehmen wird offiziell Sky Deutschland heißen.

    Daher gibt es kein Problem mit der Vermarktung in Österreich.
     
  6. ElBuho

    ElBuho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Na etwas anderes hatte ich auch nicht geschrieben... :rolleyes:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Sollte nicht mit Steinen werfen. Warum wirfst du sie dann? :eek:
     
  8. ElBuho

    ElBuho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Ohje... mmmhh weil es mich als österreichischen Konsumenten verwirren würde, wenn eine Firma plötzlich mit dem Zusatz "Deutschland" wirbt.

    BSkyB hieß schon immer BSkyB. Die Iren sagen ja nicht BSkyB. Die sagen auch "Sky".
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Er will uns ja auch erzählen das C+ in Spanien PayTV Anbieter wäre ;) Ich bin mal ganz nett und sag es war ein Verschreiber, man könnte aber auch einfach Unwissenheit gepaart mich Wichtigtuerei vermuten.
    Ich hoffe dass es bei mehr als ein paar Sendern bleibt, vor allem inhaltlich (Sport, Filmrechte) muss sich schleunigst was ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  10. ElBuho

    ElBuho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Man könnte meinen, dass du direkt an der Quelle sitzt. Hab mir mal einige Postings von dir durchgelesen. Kann jedes unterschreiben.