1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    137.035
    Zustimmungen:
    19.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    das ist dann bei euch eher die Ausnahme ansonsten ist Sky fast Deutschlandweit vertreten
    Nur wird ja kaum Werbung für Premiere (oder Sky) im TV (ausserhalb von Premiere) gemacht. Mir ist sie bis jetzt noch nicht aufgefallen.
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Die Supermarktkette kannte ich bisher noch nicht. Komisch.. Da muss man erst in ein digitalfernsehforum um mitzubekommen, dass es in Deutschland ein Supermarkt namens Sky gibt. Wie ist es überhaupt.. hat sich die Supermarktkette den namen schützen lassen?
    Was ich noch gespannt bin ist, wenn der neue onAir auftritt von Sky vollzogen wurde, wen Sky dann als Stationvoice nehmen wird. Bei premiere war es ja bisher immer Michael Lott (spricht auch toyota werbung).. Wenn der gute Herr Lott plötzlich statts premiere dann Sky spricht denk ich werden die Zuschauer mit bekommen, dass es premiere ist.. Michael Lott hat eine seichte Voice und ist unschwer mit premiere im zusammenhang zu bringen. Ich denke das neue Sky wird mit power sein onair auftritt presentieren. Demzufolge müsste die passende voice auch eine voice mit power sein.. Viel gibts davon dann wohl in Deutschland nicht. Mir fällt da eigendlich nur "bigvoice" ramon montana ein der die passende stimme zu einem neuen programm hätte. Wolfgang Kühne (Wotka Gorbatschov Werbung) der auch passend wäre ist ja leider zu schnell von uns gegangen. Komisch ist ja dass bei den englischsprachigen Sendern jede Stationvoice super passend und echt genial klingt. Da klingt sogar die Stationvoice von CNN voll geil. Früher fand ich die Stationvoice von FilmNet echt genial. Kein Ahnung ob sich jemand noch an der Voice erinnern kann. Also in Deutschland wird es schwer werden eine passende und geniale Stationvoice für ein neues Pay-TV zu finden der auch verdammt gut zb. Horrorfilme presentieren kann. Wie seht Ihr das? Wird Sky auch weiterhin an premieres Michael Lott halten oder werden Sie mit komplett neuer Voice auftreten?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.719
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    also wenn ich hier jemanden frage was Sky ist kommt Schulterzucken ... weder der ausländische Pay-Anbieter ist bekannt noch eine Supermarktkette.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    4.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Die Filialkarte auf deren Homepage sagt und zeigt was anderes. SKY gibt es oben an Nord und Ostsee und ganz tief im Süden. Die komplette Mitte von Deutschland von West bis Ost ist SKY frei. Maximal PLAZA die ja auch zu den kläglichen Resten der ehemaligen Coop Gruppe gehören ist hier und da noch vertreten, aber das wars auch schon.

    Hier im Ruhrgebiet gibt es:
    real, Kaufland, Marktkauf, Rewe, Edeka, sehr selten noch Tengelmann und die Discounter Lidl, Aldi, Plus und Penny.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    In Güstrow wird man aber schon mal den Sky-Family-Day kennen ;-) sky FAMILY-DAY
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Plaza wurde bei uns in Leverkusen zu Wallmart und ist nun zum Real mutiert.
    Sky Supermärkte gibt es , wie du schon erwähnt hats bei uns nicht und ich bin schon sehr gespannt ob es da Probleme geben wird. Ich denke mal JA.

    Wenn man es Sky Deutschland nennt dürfte das nichts ändern da der Landesname als Zusatz nicht schützbar ist.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Zumindestens könnte Glü-Sky der Coop-Sky nicht verbieten, Pay-TV-Abos zu vermitteln ;) Wenn man künftig also über www.sky.de arena-sat Abos oder Kabelanschlüsse bestellen könnte, wär das legitim und persönliches pech derjenigen, die unter Sky kein Handelsunternehmen sondern ein TV-Unternehmen erwartet hätten :p
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Noch nie gehört (Saarland / Rheinland-Pfalz),
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Ich hab von diesem Supermarkt erst hier im Forum was gehört, ich weiß jetzt auch nicht wo es in Bayern überhaupt so ein Markt gibt. Aufjedenfall hab ich Sky immer mit den Englischen Pay-TV in Verbindung gebracht.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Die von dir genannten Märkte gibt es bei uns auch, desweiteren fällt mir noch Globus, Norma , Netto und Diska ein. Aber von Sky hab ich, jedenfalls in der Oberpfalz noch nichts gehört.