1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Anzeige
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Mein Highlight ist immernoch "Channel 21".. Statt es Channel Twenty One auszusprechen wird es Channel einundzwanzig ausgesprochen. prust.. Was für ein Müll...
    Zum Thread kann ich nur dazu sagen, dass es mich freut, dass endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Es kann nur noch besser werden.. Und für ein besseres Pay-TV, welches Sky sicher werden wird, zahlt man gerne mehr.
    Habt Ihr auch schon infos bezgl der angeblichen "fusion" die zwischen premiere und Sky stattfinden soll? Oder ist mit der "fusion" einfach nur die umbenennung gemeint?
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Wie das ganze nun ausgesprochen wird, das wird sich schon von alleine ergeben.

    Das Thema mit der Fusion zwischen zwei Pay TV anbieter war bis jetzt nur ein Gerücht an der Börse gewesen. Wo man sehr stark an wahrheitsgehalt zweifeln kann.

    Es kann was wahres dran sein aber soweit ist Premiere aber noch lange nicht.

    Wir haben erstmal das Thema Namensänderung vor uns.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.712
    Zustimmungen:
    4.084
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Richtig, die Einschätzung habe ich auch, aber diese Entscheidung ist eben unabhängig vom eigentlichen Markenauftritt, dass heißt PREMIERE kann durchaus schon vor der HV mit dem Namen SKY ans Licht der Öffentlichkeit rücken und mit der Werbeschlacht beginnen.

    Der Name des Produktes und der Name der Gesellschaft sind zwei voneinander unabhängige Prozesse.

    Ich denke, dass es bereits Montag erste Aussagen von PREMIERE geben wird. Ich glaube sogar, dass man diese Vorabgerüchte, wie sie jetzt durch die Presse geistern, sogar absichtlich gestreut hat um schonmal Spannung aufzubauen. Dieser "Insider" wird garantiert im Auftrag von PREMIERE gequatscht haben! ;)
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Es würde natürlich voll und ganz ausreichen wenn man nur das Produkt umbenennt.

    Dann währe der Abonennte voll und ganz auf Sky ausgerichtet.
    Sky Werbung,
    Sky Namen,
    Sky Postanschrift,
    Sky Logo.

    Ich glaube das Problem besteht darin wenn man das Unternehmen nicht dann hat man ein kleines Problem hat.

    Ich glaube bei einer nicht unbenennung entsteht das Problem das man zwar ein Sky Angebot hat aber keine Sky Aktien.

    Die Aktien heißen so wie das Unternehmen. Nämlich Premiere. Da so glaube ich liegt der Hund begraben.

    Man hat vielleicht ein super erfolgreiches Pay TV aber man kann den erfolg nicht 1:1 auf die Aktien übertragen weil die nämlich anders heißen.

    Wir wissen natürlich jetzt das Sky = Premiere ist. Wie sieht das aber in 5 Jahren aus. Wissen die Menschen immer noch das Sky Pay TV = Premiere Aktien sind. Daran zweifel ich sehr und der Murdoch wahrscheinlich auch.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.166
    Zustimmungen:
    18.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Der Kunde weis das aber nicht.
    Sky wird nun mal von Otto Normalverbraucher nicht mit Fernsehen in verbindung gebracht sondern mit einer Supermarkt Kette.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.712
    Zustimmungen:
    4.084
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    1. Die Supermarktkette gibt es aber nur regional. Hier im Ruhrgebiet kenn niemand die SKY Supermärkte.

    2. Dafür das SKY zukünftig mit TV in Verbindung gebracht wird, wird man seitens PREMIERE schon sorgen. Man will einen Neubeginn und dazu gehört nunmal auch ein neuer Name der noch nicht negativ belastet ist!
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Mit welcher Supermarktkette? Gibt oder gab es die nur in Deutschland?
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Sky Märkte gibt oder gab es z.B. in Schleswig Holstein. Dort hab ich immer eingekauft, als ich noch in Eutin auf Montage war. Gibts eigentlich noch die Petz Märkte? Die hab ich z.B. nur im Rheinland bzw. Bergischen Land bis jetzt gesehen.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Man hat jetzt auch die übergebliebenen Wandmaker Märkte in Sky umbenannt.
    Startseite
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46