1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

  1. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    He mir ist das nicht so schnuppe das ich GEZ bezahle um meine sender mal irgendwann in Spanien oder Italien sehen kann wenn ich da bin bin ich im Urlaub und da sollte tv auser bei schlechtem Wetter doch tabu sein. Ich war letztes Jahr in CZ und da gab es für 2 Wochen auch kein D. TV und ich lebe noch und wenn du die absicht hast auszuwandern dann halte dich an das was dir das land bieten kann oder du findest wege um das zu umgehn wie ich es mit dem polnischen telewizja na kartę
    wenn wir diese global europaischen lizensen nicht haben wird einiges billiger. glaub mir
     
  2. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Da drängt sich mir eine Frage auf: Warum haben Radiosender im Gegensatz zu TV-Sendern offenbar kein Problem damit, weltweit empfangbar zu sein?
    Ich sag nur: Internetradio. Die zahlen doch auch nicht an Britney Spears Plattenfirma Millionen, wenn der Song weltweit im Internetstream läuft, statt nur im Heimatland.
     
  4. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    ne das läuft über die Gema aber die ist überall nur woanders heist die anders die zahlen auch das sie spielen dürfen nur nicht zu vergleichen was die deutschen zahlen das wir free tv schauen dürfen wäre es verschlüsselt würden wir wenniger blechen das ist fackt darum geht es ja das es den privaten zu teuer wird immer die globalen rechte zu zahlen das wir global als nutzer unse rechte nutzen
     
  5. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Na endlich, hoffe nur das das auch stimmt.
     
  6. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    laut denn Meldungen das NGC schon werdbung machte und meine Frau heute das gesehen hat 99% da wird was kommen
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Amtlich ist es erst nach der Hauptversammlung, gelle? :LOL:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Wir würden nicht weniger zahlen. Schau dich bei unseren Nachbarn um, verschlüsselt wird nicht nur wegen der Rechte. Oftmals haben sie eine Vereinbarung mit PayTV-Anbietern. Das läuft in vielen Fällen vermutlich so das der PayTV-Anbieter einen Teil der Satellitenkosten für die FTA-Sender übernimmt und sie im Gegenzug dafür verschlüsseln darf.

    Rumänisch verstehen nur wenige, da wäre die Sprache schon eine ausreichend große Hürde.
     
  9. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Falschen Komentar erwischt aber ich weiss was du meinst
     
  10. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Ja sicher müssen sich da die FTA sogenaten mit denn Privaten kurz schließen das klappt doch aber im rest eu land auch nur hier nicht:confused: