1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inselradio abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von radio bino, 22. April 2009.

  1. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ja kann ich bestätigen - auf der Hompage ist unter als Verbreitungsweg Astra aber aufgeführt. Also hoffen wir mal auf eine vorübergehende technische Störung..
     
  2. hausboot

    hausboot Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Störung soll bis zum 20.11.17 behoben sein.

    Quelle Technik Inselradio
     
  3. Waldi2

    Waldi2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auskunft direkt vom Inselradio:

    ...
    Im Augenblick arbeiten wir an einer Verbesserung unserer ASTRA-Ausstrahlung. Aus diesem Grund ist der Empfang über ASTRA voraussichtlich noch bis zum 20.11. gestört.
    ...
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. uk1968

    uk1968 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    es wird wieder gesendet
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Aber an der Quali ist nix passiert, immer noch 128 kbit/s ihh pfui hört sich an wie aus ner ollen Blechtrommel