1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insekten als Nahrung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 4. Januar 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Kein Problem.
    Du wirst erst verflüssigt und dann mit dem Zauberpulver behandelt.

Wobei ich so meine Zweifel habe, ob das tatsächlich Soße zu Schweinebraten verwandeln kann. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2018
    AlBarto, +los und Wolfman563 gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nichts hoch verarbeitet Produziertes. Wenig Zucker. Bin da seit Jahren dabei. Keine Pillen mehr, keine Beschwerden in den Gelenken, keine Allergien. Scheint echt etwas dran zu sein, dass chemische und gezuckerte Ernährung krank macht, in Verbindung mit mangelnder Bewegung, noch kranker.

Fand es auch schon immer ziemlich befremdlich, etwas pulverisiertes mit heißem Wasser zu übergießen, dann Essen zu nennen und zu verzehren.

PS
    Wer beim Herstellen eines Schweinebraten nichts erhält, aus dem er eine Soße bereiten kann, der sollte auch das, was das Fleisch darstellt, besser nicht essen. :D

uklov, AlBarto, +los und 2 anderen gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Sauce zum Mehlwurmhackbraten ist die Marktlücke :rolleyes:

4. Rohrer

Rohrer Guest

Das meinte ich gar nicht. Ich meinte mehr das Viehzeug, was mit verarbeitet wurde. Insbesondere Firmen, welche Fruchtaufstriche, Marmeladen, Konfitüren, etc. produzierten. Gleiches gilt auch, wie Brixmaster erwähnte, für Ketchup, etc.
    Oder die Lagerungsbedingungen, wie Lebensmittel gelagert wurden. Da musste man morgens erst mal vorsichtig die Tür aufmachen, und schauen, das die Ratten sich verpisst hatten.
    Ganz extrem mit Ratten war es zum Beispiel im Nahrungsmittellager (auch Süßwaren) Magdeburger-Straße und dem Großverbraucherlager in Dresden. Dort hast Du gearbeitet und 2 bis 3 Meter neben Dir sind die Ratten die Wände hoch und runter.

atomino63 gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Deswegen ließ ich einen Absatz. :)

Rohrer gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Theoretisch können wir die Insekten selber fangen. Einfach in den Garten. :notworthy:

Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, bisschen falsch interpretiert. (n)

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Alles gut.

Rohrer gefällt das.