1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 8. Januar 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Immer noch oder schon wieder? :eek:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Das mit dem Vorsatz Fittness Studio geht imho nur in den ersten 2 Monaten gut.

    Bin auch in einem Fittness Studio (Oase in Bochum) angemeldet und merke da dass es in dem Zeitraum Januar - Februar richtig voll ist, aber es dann doch etwas ruhiger wird. ;)
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Sowohl als auch :(

    War mal auf einem guten Weg.

    Die Betonung liegt auf war. Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach :cool:
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Firtnessstudio? Verträgt sich nicht mit meinen Arbeitszeiten und der Lust, danach nochmal irgendwohin zu fahren. Also starte ich dieses Jahr mit:

    P90X2 Extreme Workout Program

    Nachdem ich letztes jahr schon P90X und Insanity erfolgreich hinter mich gebracht habe, freu ich mich schon darauf. Das funktionierte sogar noch um 21:00 Uhr auf der Dienstreise im Hotelzimmer.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Ja das sind wieder einmal die Vorurteile von Leuten, die nur die alten Arnold Schwarzenegger Filme oder RTL Berichte von Bodybuildern etc. gesehen haben.
    digger68: Nein so ist es heute nicht mehr in den Fitnessstudios, da läuft es ganz anders.
    Vielleicht ist es in den 19,90 EUR Studios ohne professionelle Betreuung noch so, wo diese von Dir zitierte Zielgruppe dieser "Pumper" anzutreffen sind, die ohne Sinn und Verstand Gewichte stemmen.
     
  6. Sudo

    Sudo Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Hab mir ähnliches vorgenommen. Zuerst Rauchen aufhören, dann Sport machen...Beim Zweiteren hab ich maßlos versagt, bei ersterem halb ;) hab mir vor ca. 5 Tagen sone E-Zigarette geholt, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe(zumindest geistig), in der Hoffnung mir damit das Rauchen abzugewöhnen. Leider hab ich erst gestern auf der Infoseite dann gelesen, dass das gar nicht zum Abgewöhnen diene, sondern eher einen modernen Look ausmache. Toll ;) Jetzt bin ich also nen hipper Raucher der wieder bis zum Jahresende wartet, um sich das neue Laster abzugewöhnen.
     
  7. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    bei uns ist es auch gut voll grad, das neúe Jahr und die Vorsätze,ja ja