1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 31. Mai 2007.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Komplette Funkstille anscheinend nicht!
    Denn derzeit läuft eine Sendung von INNSat Tv
    Aver wie es aussieht eine Wiederholung!
    Denn Das Logo ist nicht das neuste.
     
  2. TVG

    TVG Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Innsat wurde verkauft. (Glaube an die Invest AG): Wolfang Gabler ist jetzt wieder der "Macher" des Senders, soweit ich weis, hat er aber nach wie vor keine Anteile mehr. Sprich altes "Design", die gewohnte Wochendauerschleife, alles wie es am Anfang war. Ich glaube, der Sender ist ein Einmann Betrieb :)

    Auf gut deutsch gesagt, es ist wieder der selbe Schrott wie zum Start. Der Unterschied ist halt, dass dazwischen LT1 läuft.

    Der zwischenzeitliche tagesaktuelle Teil und der neue Leiter wurden wegen finanziellen Problemen schon nach fünf Monaten wieder aufgegeben. Während dieser Zeit hatte Gabler ja Hausverbot und Schlüsselverbot :) (kein Witz)

    Ich denke aber, Innsat wird bald endgültig dicht machen, denn dieses "Programm" ist ja nicht zu ertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  3. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Das sind ja Stories! Fast wie beim Baby-Guru! :D