1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 31. Mai 2007.

  1. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    soweit ich weiß hat innsat mit inn-tv nichts zu tun. Ich habe dem Sendestart schon lange entgegen gefiebert. Leider haben sie es auf den 1. April nicht geschafft. Aber am 1. Juni war's dann soweit. Bei uns berichteten einige Zeitungen darüber (Braunauer Rundschau und Tips).

    Das Programm ist lokaler als ich erwartet habe.
    Und es wurde von Tag zu Tag professioneller.
    Ich hab ihn gleich auf Platz 15 gespeichert.

    Die Homepage heißt übrigens: http://innsat.tv

    Ich wünsche INNSAT.tv eine große Zukunft.
    Vielleicht sollte man sich ein bisschen an Salzburg TV orientieren.
     
  2. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    die homepage sollte man schön langsam aber aktualisieren. keine kontaktinfos, keine infos zum programm etc... für potentielle werbekunden sicher kein anreiz. leider fällt innsat auch immer wieder aus oder bringt nur ein standbild...
     
  3. tomtom76

    tomtom76 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    hi,
    bin ein "ehemaliger" Braunauer (jetzt Grieskirchen), aber sehr stark Medieninterressiert, aber den Start dieses Programmes, habe ich NICHT mitgekriegt....

    Habe zwar bei der RTR gesehen dass was genehmigt wurde, aber dass die so schnell starten.

    lg
    tom
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Naja nicht nur das der ton bei dem sender enorm laut ist und undeutlich,auch die Bildqualität ist mieserabel :eek: nach meinen infos sendet der sender für das inntal?!?òder hab ich da was falsch verstanden?
     
  5. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Nicht InnTAL, sondern InnVIERTEL und das liegt in Oberösterreich.
     
  6. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    dieser " Möchtegern Fernsehmacher " Herr Gabler, wird das Abenteuer Innsat TV nicht lange " überleben ". Dafür sind die Beiträge einfach zu schlecht gemacht, inhaltlich und auch optisch. Dass nach einem Monat Sendestart ein potentioneller Werbekunde nicht einmal eine werbung schalten kann, weil die hp aus einer einzigen Seite besteht, macht die Einstellung des Senders in den nächsten zwei Monaten sehr wahrscheinlich.
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Zumindestens über Sat werden die es so nicht lange durchalten.
     
  8. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    bei mir kommt der sender nur knacken bildausfälle! wie bei einem gewitter!:(
     
  9. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    sie senden auch nur über SAT, anderweitig besitzen die keine Frequenz.
     
  10. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    kanns sein, dass du einfach über ALLES und JEDEN hier nur schimpfst? fällt mir jetzt schon sehr negativ auf. ich finde einfach den tonfall, mit dem du gegen personen vorwürfe erhebst, alles andere als ok. besser machen ist die devise, oder bist du etwa gar ein perfekter rundfunk- und fernsehprofi? nicht einmal dann würden dir derartige persönliche untergriffe zustehen.
    ich hab nichts mit innsat zu tun, aber so schlecht gemacht ist der sender wirklich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007