1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 31. Mai 2007.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Mach dir nichts draus, ich habe es auch erst hier erfahren, dass was aus Österreich aufgeschalten wurde. Solche Infos bekommst in Österreich auch nur rein zufällig mit.

    OffTopic:
    Diesel: 1.010 Euro :p
     
  2. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    ja und? bitte das hat aber echt nichts mit innsat.tv zu tun. die können ja nichts dafür, dass das ihr regionales berichterstattungs-gebiet ist.
    ich freu mich, dass ein österreichischer lokalsender es erstmals auf sat schafft.
    hoffentlich reichen die geldmittel dafür aus.. das ist nämlich meine größte sorge, ein 24 stunden programm mit live-anteilen muss sich erstmal finanzieren.

    .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Geneva, "Lucida Grande", Arial, Helvetica, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
     
  3. Nelli22.09

    Nelli22.09 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Dachte die schreiben in Österreich auch in Deutsch.
    Es gab schon mal einen Österreichischen Lokalsender TV 6 hieß der.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    lol...der is gut...:D :D :D
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Oh ja der war so regional, die haben manche Regionen besonders gerne gezeigt. :D Mit vielen Tälern und Hügeln...
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Die haben sich ja ein besonders brutales Logo einfallen lassen. Wird in meiner Hitparade der visuellen TV-Belästigungen einen Spitzenplatz erobern.
     
  8. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    es gibt schlimmeres. auch die deutschen regionalsender auf sat haben nicht unbedingt sehr ansprechende logos. dass man aber hier ein österreichisches projekt mit - zum teil recht unnötigen - meldungen in den kakao zieht, ist schon etwas bedenklich fürs forum.

    tja, liebe deutsche, ihr schaut wohl dann heimlich doch eher eure manneskraft.tv und uschi-kanäle, als einen seriösen regionalsender ;)

    recht lustig war gestern die rede vom programmchef nach offiziellem sendestart um 0 uhr.. "für uns zahlen sie keine abgaben, keine kabelgebühren, keine rundfunkgebühren... äh, die müssen sie natürlich schon zahlen, aber davon kriegen wir nichts." :D

    PS mit dem oben genannten inntv hat innsat scheinbar nichts zu tun.
    auf den ersten blick sind das recht solide gemachte beiträge mit professionellem sprecher (die stimme kenn ich vom orf). das outfit des senders müsste noch professioneller werden. (inserts wirken sehr billig).
    ich bin gespannt ob inntv durchhält, was die finanzielle seite betrifft.. kann ich mir momentan nicht vorstellen.
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Die haben bestimmt extra dafür einen CorelDraw-Spezialisten arrangiert. :eek:
     
  10. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Stimmt. Aber offenbar hatte INNSAT.TV den Ehrgeiz, sogar den MDR an Aufdringlichkeit zu übertreffen.