1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Innovation TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von sano16, 23. Juli 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Innovation TV

    Von den guten Produkten des Mediashop kann man nie genug haben. ;)
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Innovation TV

    und dazu in bestem
    - 480x576
    - 16:9 Werbevideos werden 4:3 ausgestrahlt, also mit Komplettrahmen wie bei MTV Music24
    - knappe 1000 kbit/s Videostream

    Man kann also mit Recht sagen, der Sender ist wahrlich Innovation TV!
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Innovation TV

    Es wird ja keiner gezwungen, diesen Sender zu gucken ;)

    Nur der Sendername ist trügerisch :)
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Innovation TV

    Verdienen die Milliarden das sie sich DAS leisten können?
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Innovation TV

    Das ist auch eine Sache, die ich nicht verstehe. Würde Amazon auf die Idee kommen, ihre Angebote auf linearen Kanälen zu präsentieren, müssten sie in Relation gesehen eine komplette Satellitenposition anmieten. Und das wäre nicht genug.


    "Mediashop" müsste doch eigentlich schon beim Aussprechen des Namens "Astra" pleite sein.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Innovation TV

    Mediashop ist leider so eine Seuche geworden, wie diese ganzen Kanäle mit den Erotikstandbildern. Mich wundert es auch, dass die sich auf 10 und mehr Kanälen (Kanäle wie RiC und co mit eingerechnet) noch halten können.
    Ich habe fast die Vermutung, dass jemand Höheres bei Astra ein guter Bekannter von einem aus der Mediashop-Führung zu sein scheint. [​IMG]
     
  7. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Innovation TV

    Ja wie können die sich das leisten so viel Sendezeit auf Astra zu haben?
    Woher haben die das Geld?
    Hat Astra eigentlich unterschiedliche Preis für seine Kapazitäten?
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Innovation TV

    Ich persönlich kann mir nur Dinge vorstellen, die da so nicht ganz astrein sind. Für etwas Anderes fehlt mir die Phantasie.
     
  9. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Innovation TV

    Die Kennung wurde geändert in "Livington TV".
     
  10. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Innovation TV

    Was eine Innovation!